Car-PC.info

RideRunner - bmv2 skin und andres radio

Robocop1981 - Di 05 Jun, 2007 21:47
Titel: bmv2 skin und andres radio
hallo
kann man den return button im Radiomenu so ändern das er 1. die blaupunkt.exe richtig beendet und 2. das er zurück ins hauptmenu wechselt.
denn ich hab ein problem so wie es zur zeit ist , die blaupunkt.exe beendet sich nicht und beim klicken auf Radio kommt "error com port already open "
GF-ler - Di 05 Jun, 2007 22:54
Titel: Re: bmv2 skin und andres radio
Robocop1981 hat folgendes geschrieben:
hallo
kann man den return button im Radiomenu so ändern das er 1. die blaupunkt.exe richtig beendet und 2. das er zurück ins hauptmenu wechselt.
denn ich hab ein problem so wie es zur zeit ist , die blaupunkt.exe beendet sich nicht und beim klicken auf Radio kommt "error com port already open "


anstelle des befehles "EXIT" unter der RETURN taste benutze versuchsweise mal "CLOSE". angeblich soll damit auch die anwendung geschlossen werden.
ferner solltest du in der rrconfig, am ende der GENERAL einstellung, "close open embeded apps on exit" anklicken.

ich habe einige skins für roadrunner gezeichnet und in betrieb. bei vielen funktioniert das schließen der offenen anwendung nicht. NOTEPAD z.b. lässt sich nicht mittels roadrunner wieder schließen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB