Car-PC.info

RideRunner - RoadRunner mit tastatur bedienen ?

Njemac - Do 07 Jun, 2007 16:14
Titel: RoadRunner mit tastatur bedienen ?
hallo,

kann man den roadrunner mit ne tastatur bedienen ? und zugleich auch mit dem ts ?
musste man vieleicht auf winamp hotkeys machen oder ?

der hintergrund ist ich will roadrunner mit dem space navigator bedienen

ich freue mich auf die antworten
>toxic< - Do 07 Jun, 2007 17:19
Titel:
´Ja kannst du!

Bei meinem HTPC mit Roadrunner hab ich nur in Winamp die Hotkeys eingestellt.
Bei einem einfachen Skin funktionieren die auch wie eingestellt. Nur der Flash Skin von Cdr Skull ging damit irgendwie nicht.

Und mein reines Winamp im Auto läuft jetzt seit Wochen ohne Bildschirm nur mit dem Space Navi.

Also, viel Spass!
Njemac - Do 07 Jun, 2007 19:23
Titel:
cool,

ich benutze den alpine skin den finde ich am besten ich hoffe der wird damit gehn,

also einfach die hotkeys in winamp einstellen ... werde ich gleich später ausprobieren

danke @>toxic<
>toxic< - Do 07 Jun, 2007 19:31
Titel:
Alternativ kannst du wohl auch im Roadrunner die Tasten einstellen.

Dazu kann ich dir aber noch nix sagen, da ich grad erst mit Raodrunner anfange
Njemac - Do 07 Jun, 2007 21:15
Titel:
du hast recht das kann man irgendwo im roadrunner einstellen, ich habe beim münchener treffen den space navigator in einem honda s2000 gesehn der hat alles über den space navigator gemacht, er könnte mit einem klick zu navigations fester springen war echt hammer ... leider habe ich mir den usernamen von ihn nicht gemerkt sonst würde ich ihn bitten die files hier zum download anzubieten
MacG - Fr 08 Jun, 2007 09:57
Titel:
Die Bedienung von RR per Tastatur ist recht leicht. Dazu werden die Pfeiltasten, Enter und ESC vorrangig genutzt. Mit Rechts/Links springt man von Button zu Button bzw. zu Listen, die Reihenfolge ist die in der Skindatei. Hoch/Runter funktioniert in den Listen.
Ebenso funktioniert Klartext in Anführungszeichen, alle Befehle die man bei den SkinCommands findet. Tippt man bei RR einfach "PAUSE" ein, na was passiert dann Wink
Mit Girder kann man dies einfach an RR senden, sollte mit dem Space Navigator auch möglich sein.
Buchstaben bzw. Tastenkombinationen kann man mit dem auszuführenden Befehl in der KeyTBL.ini eintragen. Doch Vorsicht bei Buchstaben, die tippt man ja auch fürs Navi ein.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB