Navigationssoftware Allgemein - Marco Polo Grosser Reiseplaner dilberteng - Fr 08 Jun, 2007 06:08 Titel: Marco Polo Grosser Reiseplaner
Hallo,
in vielen Shops wird die Navilock 302U GPS Maus zusammen mit dem Marco Polo Reiseplaner verkauft. Preisunterschied GPS Maus alleine / Bundle mit dem Reiseplaner ist so um die 10-15 Euro. Ist klar, dass der Reiseplaner nur ein Routenplaner mit GPS-Support ist, ich will den auch nicht für die Navigation benutzen, sondern mehr für Infos über Ziele & Länder. Jedesmal wenn ich ein neues Land bereise, wird ein neues Marco Polo Heftchen fällig, weil die Führer einfach für fast jedes Land zu haben sind, klein & handlich sind, und die relevanten Informationen ganz gekonnt rüberbringen. Langsam wird der Stapel höher, und das dafür ausgegebene Geld immer mehr. Falls dieser Reiseplaner eine Art Kompendium vieler dieser Führer sind, könnte ich den jetzt im Bundle mit der Maus kaufen, dann hätte ich gleich alle Führer auf dem PC und würde kein Geld mehr ausgeben müssen.
Also: ähnelt dieser Reiseplaner den Reiseführern ? Gibt es da Hintergrundinfos zu den Ländern, wie Geschichte, spez. Themen, was man machen sollte/ was nicht, Highlights, oder ist das nur eine Auflistung von Hotels & Sehenswürdigkeiten ?
Vielen Dank im Voraus,
Alex spaceduck - Fr 08 Jun, 2007 11:11 Titel:
Zitat:
ähnelt dieser Reiseplaner den Reiseführern ? Gibt es da Hintergrundinfos zu den Ländern, wie Geschichte, spez. Themen, was man machen sollte/ was nicht,
Nein, definitiv nicht... Die Buecher sind ganz anders als die Software. XtrimNRW - Mo 09 Jul, 2007 21:06 Titel:
ich habe marco polo 07 und die gps maus...
brauch ich dazu eigentlich noch was um es als navi benutzen zu können? die software erkennt die maus nämlich nicht. hat wer tips?