Car-PC.info

Bildschirme Allgemein - Porblem mit meinem TFT! HILFE!

cccp-civic - So 10 Jun, 2007 10:08
Titel: Porblem mit meinem TFT! HILFE!
baue mir auch nen laptop ins auto nur habe ich jetzt nen problem.
habe mir nen neuenn tft geholt der ist von axxion 7" mit tv receiver und da steht das der ne auflösung von 480 x 234 RGB Band hat.
ich habe an ihm ne rückfahrkamera angeschlossen und es funktioniert ohne probleme. jetzt wollte ich mein nb über tv out auch dort anschliessen aber in den optionen von windows wird nichtmal angezeigt das der tft angeschlossen ist. liegt das vielleicht an der auflösung? bei xp kann man ja mindestens nur 800x600 aktivieren. aber dann verstehe ich nicht warum die kamera auf dem tft läuft. so eine kamera ist das
Kamera
vorher hatte ich nen zenec tft das lief das nb drauf ohne probleme. das chinch kabel ist auchz heile habe iuch durchgemessen.
ciao
cermy - So 10 Jun, 2007 10:12
Titel:
ist das ein TFT mit VGA eingang?
wenn nicht hättest du das Geld sparen können...
cccp-civic - Mo 11 Jun, 2007 21:07
Titel:
ne is keiner mit vga anschluss.
aber man muss doch irgendwie das hinkriegen das es funktioniert. oder nicht?
ciao
cermy - Mo 11 Jun, 2007 21:14
Titel:
Vor kaufen Forum lesen.
Problem ist man kauft zuerst billig und denkt es wird irgenwie laufen...
mein Vorschlag verkaufen und ein mit VGA kaufen die haben meistens auch Video IN...
Sebastian - Mo 11 Jun, 2007 21:15
Titel:
hast du erst das notebook laufen gehabt und dann den tft angesteckt oder war das nb aus?
wenns gelaufen hat versuch mal den moni erst anzuklemmen und das notebook dann hochzufahren
cccp-civic - Mo 11 Jun, 2007 21:22
Titel:
habe es erst laufen lassen dann angesteckt.
Sebastian - Mo 11 Jun, 2007 21:31
Titel:
ja mach den laptop mal aus und den tft an und fahr dann den laptop hoch zumindest hat das dann bei unserem beamer geklappt über vga kann dir net garantieren das es klappt aber n versuch isses wert Wink
cccp-civic - Mo 11 Jun, 2007 21:47
Titel:
ich werds morgen mal versuchen und mich dann melden.
ciao Smile
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde