Car-PC.info

Centrafuse 2 - hat einer schonmal mappoint probiert?

majo77 - Do 14 Jun, 2007 08:16
Titel: hat einer schonmal mappoint probiert?
wie bekomm ich da nen gps Signal???
oder get das noch nicht?
Nightmare - Do 14 Jun, 2007 08:30
Titel:
das mappoint nur ein routenplaner und kein navi ist weißt du aber oder?
dilberteng - Do 14 Jun, 2007 08:44
Titel:
Hallo,

Mappoint ist die beste Software von Microsoft, die ich jemals benutzt habe. Als Routenplaner ideal, ich bin damit durch ganz (West-) Europa gewesen. Unterstützung für GPS gibt es aber nicht, dafür brauchst du Microsoft Autoroute, genau dieselbe Oberfläche, nur mit GPS-Support. Das ist immer noch kein Navi, es zeigt dir nur an wo du gerade bist. Also nichts mit "In 100 m rechts abbiegen."

Gruss,

Alex
majo77 - Do 14 Jun, 2007 08:57
Titel:
ja ich weiss das es nur ein routenplaner ist so wie marco polo reiseplaner und so.
ich nutze ja auch destinator in centrafuse.
Ich wollte es halt nur mal ausprobieren,
wenn ich es so starte also ohne centrafuse kann ich ja gps tracking einschalten und er zeigt mir wo ich gerade bin.
das macht er in centrafuse aber nicht....
majo77 - Do 14 Jun, 2007 08:58
Titel:
ja ich weiss das es nur ein routenplaner ist so wie marco polo reiseplaner und so.
ich nutze ja auch destinator in centrafuse.
Ich wollte es halt nur mal ausprobieren,
wenn ich es so starte also ohne centrafuse kann ich ja gps tracking einschalten und er zeigt mir wo ich gerade bin hat also ein gps signal.
das macht er in centrafuse aber nicht....
Polo6N_CH - Do 14 Jun, 2007 09:43
Titel:
Zitat:
Unterstützung für GPS gibt es aber nicht, dafür brauchst du Microsoft Autoroute, genau dieselbe Oberfläche, nur mit GPS-Support.

nöö Wink dat erste was ich vor vielen Jahren ausprobiert habe war Mappoint. Inkl. GPS support. Und ned autoroute...

grüsse,

polo6n_ch
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde