Car-PC.info

cPOS - Cpos ruckelt wenn kein Medium im DVD Laufwerk

maschder - Fr 15 Jun, 2007 14:09
Titel: Cpos ruckelt wenn kein Medium im DVD Laufwerk
Hallo
erstmal mein System:
Hp e-pc 800Mhz,128mb ram, Cpos 500.28,Skin MCE, Win Xp Prof Sp2 mit Nlite bearbeitet.

Wenn kein Medium im Laufwerk ist, ruckelt Cpos, also wenn ich mit der Maus über die Menüs fahre & und die Uhrzeitnazeige hängt alle 3sec für ein kleines Stück, genauso der Id3-Text. Lege ich dann eine Cd oder Dvd ein, läuft alles einwandfrei.

Ist das Einstellungsache oder ein Bug ?
bombel - Mi 27 Jun, 2007 21:40
Titel:
Ich glaub, ich sollte auch mal ne cd einlegen.
Mein NB ist auch nicht schneller, und bei mir ruckelt auch einiges (ausser Videos, komischerweise).
Ich dachte, ich warte erst mal, bis Dir ein Profi antwortet, bevor ich meinen Senf dazu geb Wink
Nur ich hatte eine Cd drin, bis ich auf die 1.0 upgedatet hatte, und dachte nicht im Traum daran, daß es an der CD liegen könnte, daß plötzlich alles etwas langsamer war. Mist, ich sollte das wirklich gleich mal ausprobieren!
maschder - Mi 27 Jun, 2007 21:57
Titel:
shaneL hat sich bei mir gemeldet und bisher 2 modifizierte Cpos.exe geschickt,die beide das Problem behoben haben. Soweit ich weiß kümmert er sich drum das es bald eingebunden wird.
bombel - Mi 27 Jun, 2007 22:00
Titel:
Super shaneL, und mir schickst Du so nen öden Labeltest, der nix bringt Wink
Nein Scherz, mir ist schon klar, daß Du nicht alle Testereien an einer Exe auslassen kannst Wink

Nee okay, dann weiß ich bescheid, daß das bald behoben ist. Danke im Voraus!

UPDATE: Zumindest ne Audio-CD hat nix bewirkt, für mehr war bei ner Zigarette unten am Auto keine Zeit Wink
Aber die ID3-Anzeige läuft fast flüssig, wenn ich den Timer für das Main-Menü in der Config auf 2000 stelle.
Ich nehme mal an, daß er so ziemlich genau dafür gedacht ist, oder?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB