Car-PC.info

cPOS - Ordner nacheinander abspielen

Spritkopf - Di 19 Jun, 2007 11:39
Titel: Ordner nacheinander abspielen
Hallo,

gibt es in CPOS eine Einstellung, damit ein MP3-Ordner nicht immer wieder wiederholt wird, sondern automatisch der Nächste Ordner ausgewählt wird?

Bis jetzt ist es ja so, dass cPos wieder an den Anfang der Liste springt, sobald das letzte Lied der Liste abgespielt wurde. Das ist blöd, weil man so jedes mal selbst den nächsten Ordner auswählen muss.

Wär cool, wenn es sowas geben würde.

Vielen Dank schonmal
Mfg
Spritkopf - Di 19 Jun, 2007 12:05
Titel:
Hallo nochmal.

Das Thema hat sich schon erledigt. Hab mal die 1.0 Beta installiert. Dort gibt es diese Funktion in den Audio Optionen. Nennt sich: "Stop PageUp/-Down at First/Last Track"

Nur für die, die es interessiert Smile
bombel - Di 19 Jun, 2007 13:06
Titel:
Hallo,

tut mir leid, daß ich Dich korrigieren muß:

Stop PageUp/-Down at First/Last Track verhindert, daß man die Liste ständig durchblättert (also Stop, wenn man am Ende der Liste angelangt).

Das was Du wolltest, ist automatisch in der 1.0 Beta drin und gabs vorher nicht. Ich glaube, in der Config findet man da nix drüber (bin mir aber gerade nicht sicher).

Liebe Grüße

Uwe
ganja - Di 19 Jun, 2007 13:17
Titel:
bombel hat folgendes geschrieben:
Hallo,

tut mir leid, daß ich Dich korrigieren muß:

Stop PageUp/-Down at First/Last Track verhindert, daß man die Liste ständig durchblättert (also Stop, wenn man am Ende der Liste angelangt).

Das was Du wolltest, ist automatisch in der 1.0 Beta drin und gabs vorher nicht. Ich glaube, in der Config findet man da nix drüber (bin mir aber gerade nicht sicher).

Liebe Grüße

Uwe


Du hast voll Recht, DIE Funktion muß in den Skin eingebaut werden.
Spritkopf - Di 19 Jun, 2007 14:53
Titel:
Aha, gut zu wissen. Ist meines Erachtens eine sehr wichtige Funktion, ohne die ich mit Cpos wohl nicht glücklich geworden wäre Cool

also danke erstmal
bombel - Mi 20 Jun, 2007 08:01
Titel:
@ganja:
Page up / down gabs doch eh schon vorher, oder?
Oder steh ich gerade auf der Leitung? Wink
x3on - Mi 20 Jun, 2007 15:15
Titel:
Was muss da in den Skin gebaut werden? Ich hab heute irgendwo gelesen, dass da nix am Skin geändert werden muss.

Was ist eigenltich, wenn man den Zufallsgenerator nutzt? Sucht er dann auch nen zufälligen Ordner? Das wär mal richtig geil ...
ganja - Mi 20 Jun, 2007 16:38
Titel:
bombel hat folgendes geschrieben:
@ganja:
Page up / down gabs doch eh schon vorher, oder?
Oder steh ich gerade auf der Leitung? Wink


ich meinte repeat/Dir u.s.w.

Spritkopf hat folgendes geschrieben:
Hallo,

gibt es in CPOS eine Einstellung, damit ein MP3-Ordner nicht immer wieder wiederholt wird, sondern automatisch der Nächste Ordner ausgewählt wird?

Bis jetzt ist es ja so, dass cPos wieder an den Anfang der Liste springt, sobald das letzte Lied der Liste abgespielt wurde. Das ist blöd, weil man so jedes mal selbst den nächsten Ordner auswählen muss.

Wär cool, wenn es sowas geben würde.

Vielen Dank schonmal
Mfg


ich war heute mal länger Unterwegs und die 1.0 macht genau das was du willst.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB