Talk talk talk - Neuer User rook - Mi 20 Jun, 2007 02:07 Titel: Neuer User
Moin!
wollt mich mal anständig vorstellen bevor ich meine fragen poste
name: gregor
wohnort: sauerland, studiere aber in eindhoven, daher auch meistens in nl
auto: honda prelude ba4
so und nun zum interesanteren teil carpc
leider noch nichts verbaut, bin aber in der planungphase und hole mir lieber voher die info's als nachher doppelt zu kaufen.
geplant ist als basis nen laptop (da mein bruder seinen gerade kaputt gekriegt hat, und ich hoffe das ich ihn reparieren kann, ob das geht sehe ich mitte nächster woche wenn er von acer wieder da is). laptop is nen acer 1350 falls es interessiert ^^
dazu soll dann nen 8" touch-tft in die extra dafür umgestaltete mittelkonsole eingebaut werden. bin mir da aber noch nicht ganz sicher, wird sich aber um die 200€ belaufen
also features plane ich ne usb oder pcmcia soundkarte (abhängig davon ob der pcmcia slot kaputt ist oder net); usb-gps-maus mit sirf-III-chipsatz; ads/silba als radio, da ich meine jetzige headunit sowohl platz als auch lust-mäßig nicht mehr verbauen kann/möchte.
soviel erstmal zu mir wer tipps zu sound-karten hat immer her damit, zu tft's findet man ja genug im forum
willkommen hier im Forum! Du bist übrigens der 3. mit einem BA4 . N Kumpel hat noch nen Motor & Getriebe übrig (Standort: Zürich)
Falls du was brauchst, nur melden
Zitat:
Verfasst: Heute um 3:07 am Titel: Neuer User
ist dat ned ein bissel früh
grüsse,
polo6n_ch mcloud - Mi 20 Jun, 2007 07:53 Titel:
Hi rook,
auch von mir ein WILLKOMMEN hier im Forum... Sceezy - Mi 20 Jun, 2007 08:00 Titel:
Hi rook!
Find ich gut das du nen Honda fährst
Willkommen im Forum und viel Erfolg!
Gruß
Sceezy rook - Mi 20 Jun, 2007 08:18 Titel:
@polo6n_ch hehe hab selber noch 2 hier stehen aber motor und getriebe wird gerade ausgebaut und am we dann bei nem anderen eingebaut das wird dann in nen tft gesteckt was ich dafür bekomme ^^
und früh ... nööö das geht noch ... konnte mal wieder net pennen und war dann noch bis 5 hier im forum wieder unterwegs lol
@sceezy joa find ich auch aber nen schöner del sol zum cruisen is auch wat schönes, aber ich steh eher auf viel platz