Car-PC.info

cPOS - Die Settings nur in Englisch oder auch Deutsch?

Rapido - Mi 20 Jun, 2007 07:53
Titel: Die Settings nur in Englisch oder auch Deutsch?
Hallo,

gibt's einen Grund dafür ? ...Ich denke ja nicht das der Weltmarkt ein anvisiertes Ziel ist ...oder ?

Frankia
SirGroovy2004 - Mi 20 Jun, 2007 08:27
Titel:
Servus Frankia,

doch, doch! Die cPos Entwickler streben ganz klar die Weltherrschaft an. Smile Nein. Spass beiseite. Die übliche Sprache bei Open Source Programme ist tatsächlich englisch. Du wärst überrascht, welche Leute mich anschreiben. Es gibt sogar einen Japaner, der cPos nutzt. cPos ist verbreiteter als man meinen möchte. Smile Aber wenn du hiermit den offiziellen Wunsch einbringen möchtest, das cPos "multilingual" werden soll, dann kannst du das gerne auf www.cpos-online.de kundtun! Smile Da gibt es eine "wünsch dir was" Sektion.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004
Polo6N_CH - Mi 20 Jun, 2007 08:28
Titel:
naja, in der Applikationsentwicklung ist zb die Codedoku in Englisch ned unüblich. Da die Config auch was "Programminternes" ist, kann ich mir dies als Grund vorstellen Smile

Englisch sollte ja ned dat Problem sein Wink
SirGroovy2004 - Mi 20 Jun, 2007 08:32
Titel:
Servus Polo6N_ch,

Zitat:
Englisch sollte ja ned dat Problem sein Wink


das sowieso! Ich mein´ sogar in der Grundschule lernt man englisch. Und sollte man doch mal ein Wort nicht verstehen, hat VBHerodes und ich ja im Wiki noch mal alles soooo schön erklärt!

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004
Rapido - Mi 20 Jun, 2007 08:35
Titel:
Ja..aber als Englisch (vor 20 Jahren) unterrichtet wurde, war ich gerade auf'm Klo.

Aber Spaß beiseite...das ist mal eine Abstimmung wert
Polo6N_CH - Mi 20 Jun, 2007 08:38
Titel:
..was möchtest du denn Abstimmen??
Rapido - Mi 20 Jun, 2007 08:44
Titel:
Kann mal bitte jemand so eine Umfrage starten, ob es gewünscht ist, die Settings auch in Deutsch anzubieten? Ich bekomme leider immer eine Fehlermeldung.

Danke!!
Wal - Mi 20 Jun, 2007 08:47
Titel:
Ich würde die Setting's nur in Deutsch machen, wurde hier geproggt, also sollten die anderen sich nach uns richten.

Wal
bombel - Mi 20 Jun, 2007 14:16
Titel:
@wal:
ist das Bild in Deinem Avatar ein Mediaplayer-Vis?
Sorry for being off-topic Wink
Wal - Mi 20 Jun, 2007 14:20
Titel:
Nein,
ist cAVe_Live 1.0.

Wal
SirGroovy2004 - Mi 20 Jun, 2007 14:20
Titel:
Servus bombel,

nein. Er hat eine eigene, viel kleinere Software programmiert. Sie heisst cAVe Live. Du findest ein Topic hier im Forum.

CU

SirGroovy2004
shovel666 - Mi 20 Jun, 2007 15:49
Titel:
Ich häng mich mal direkt an WAL.
Finde auch das sie sich nach uns richten sollen.
Ist ja auch ne Deutsche Arbeit gewesen.
ganja - Mi 20 Jun, 2007 16:37
Titel:
also ich bin für NUR englisch, das bischen bekommt man wohl hin.

Erklärung auf deutsch, gibt's doch im Wiki, dann wird das auch mal öfters besucht.

@Wal
rückmal bitte cAVe_Live 1.0 raus.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB