Car-PC.info

Bildschirme Allgemein - Tochscreen wird vom PC verloren

speedfreak - Sa 23 Jun, 2007 15:46
Titel: Tochscreen wird vom PC verloren
Hallo

Ich habe das Problem das der Touchscreen, der über USB und einem Hub an dem PC angeschlossen ist, verloren wird. Meistens nach einem Ruhezustand funktiopniert alles noch, aber nach ein paar minuten muss man den PC dann neustarten da der Touchscreen nicht mehr funktioniert. Nachd em Neustart funktioniert alles wieder. Es wird auch nicht angezeigt das die USB verbindung verloren wurde oder ähliches. Der Touchscreen hat nur keine Funktion mehr.

Ich dachte vll das der Treiber dran schuld sein kann?
Hab den neusten von cartft.com drauf.

Wäre dankbar für anworten oder sogar ne Lösung.

MFG Olli
fireball - So 24 Jun, 2007 01:20
Titel:
Stell mal in Windows unter Systemsteuerung ein das Windows dieses Gerät nicht Abschalten soll um Strom zu Sparen

Gruß

Fireball
speedfreak - So 24 Jun, 2007 10:41
Titel:
Das habe ich schon probiert. Alle anderen Geräte die über den USB Hub an dem auch der Touchscreen angeschlossen ist gehen ja auch nicht verloren.

MFG Olli
Mumpits - So 24 Jun, 2007 23:54
Titel:
evtl. zu langes usb kabel? aktive usb verlängerung sollte dir da helfen..
speedfreak - Mi 04 Jul, 2007 11:29
Titel:
Ich habe nun gemerkt das der TS immer nur nach einem Ruhezustand Start verloren geht.
Zuerst funktioniert er ohne Probleme, nur nach ein paar minuten wird er eben verloren.

Wenn man den PC allerdings herunterfährt und dann normal hochfährt ist alles bestens, der TS wird nicht verloren odersonstige mucken....

Kann das an nem Treiber liegen oder hat Winmdows solche komischen Probleme mit dem Ruhezustand?

MFG Olli
APU007 - Fr 06 Jul, 2007 09:08
Titel:
Der Post wurde vom User gelöscht ...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB