Blacky hatte ja seine Siegchancen schon vor dem Treffen beerdigt, indem er seinen vor etwa 2 Monaten in Rekordzeit ausgebauten Kofferraum wieder komplett zerlegt hat und mit fast leerem Auto zum Treffen kam.
)...
Ansonsten viele nette Leute, viele Namen gehört, viele nicht gehört, keinen behalten
Namensschilder solltet ihr fürs nächste Mal aufs Programm schreiben.
| MR Action hat folgendes geschrieben: |
|
Nicht zu vergessen ist aber die ungeschlagene Frage von Nightmare: "Kennst du den User MR Action?" welche an mich gerichtet war... Somit bleibt noch festzustellen: Nächstesmal, Namensschilder für jeden...
|
Habs dann erst erfahren, als du schon weg warst.
Seitdem wir dort waren hats nur noch ein mal kurz geregnet.
| MR Action hat folgendes geschrieben: |
*gg* Wer auch immer das Gruppenfoto erstellt hat, könnte das ja mal entsprechend beschriftet posten um die letzten Klarheiten zu beseitigen...
|
| x3on hat folgendes geschrieben: |
| Und einen Kommentar wollte ich noch loswerden: Kaffee kriegt sie bei mir ned, weil ich trinke so was ned |
aber da kann ja keiner was dafür... Lob an die Veranstalter und schließ mich da dem Andi_CDI an. Ich werde wohl auch bei dem ein oder anderen Treffen wieder dabei sein, hoffe natürlich mit eigenem Auto und CarPC
bis dahin macht weiter so man sieht sich bestimmt wieder
Ich werde ned präsentiert *ganz-traurig-bin*
Aber uns beide kennt man ja
| Nightmare hat folgendes geschrieben: |
leider kam ich wie letztes jahr nicht viel zum kucken
|
| Zitat: |
| mcloud, Fireball, mrsony6, eljot, Blacktiger, ???, Hendrik, Brainsmasher, Tanja (Hendrik), roan, Silverlion, ???, Nightmare, Jimmy, Iceman, Fridolin, jonsn, x3on, Karin (x3on), ???, ???, dridders (mit Kamera), tobias, jwe297, mcfloppy, Tamara (mcfloppy), MRAction |