Zitat: |
@allgemein: Wie war das Wochenende? |
Sceezy hat folgendes geschrieben: |
Tja Sch***e wenn der andere bis 7k RPM drehen kann XD |
Giovanni hat folgendes geschrieben: |
frontscheibe läuft über TK, ich muss nur selbstbeteiligung zahlen, eigt 150€ aber mit nem gutschein nur 100€
das geniale is: das is in 4 stunden passiert, dann kann ich wieder heim @johnny: sowas is auch assig... allen kleinkram, der nicht niet- und nagelfest is mitgehn lassen -.- es gibt mittlerweile so viele idioten... |
Giovanni hat folgendes geschrieben: |
@ganja: jo, klar, arbeit ist nicht lang, aber beim golf wird die scheibe verklebt und das muss erst aushärten |
Sebastian hat folgendes geschrieben: | ||
aber wer zum geier klaut ventilkappen??? |
Ganja:
Ich wuerd solche Angebote nich so oeffentlich schreiben, wenn das eine Versicherung liest findet sie es mitunter net so lustig |
Sceezy hat folgendes geschrieben: |
Ich brach hauptsächlich eine neue Radkastenverkleidung für Vorne Fahrerseite.
Dank meiner neuen Frontstoßstange sind die am vorderen ende nicht mehr fest gemacht und beim Fahren auf der Autobahn ist die Verkleidung gegen den Reifen gekommen und nun ist dort ein ziemlich großes Loch drin : / Naja und dann wollt ich nochmal nach nem Originalen Heckspoiler gucken (meiner hat leider keinen) und mal schaun was man sich noch so alles vom Sol beiseite legen kann/sollte/möchte... Hab aber nicht so große Hoffnung das ich einen finde, denn entweder sind die nach nem Unfall nur noch ein Klumpen Blech oder glücklich vergeben. |
dridders hat folgendes geschrieben: |
Ganja:
Nein, eben nicht. Die Versicherung hat mit dem Kunden eine SB von z.B. 150 Euro ausgehandelt. Wenn ihr der Versicherung also eine Rechnung ueber 800 Euro vorlegt, dem Kunden aber eine ueber 700, dann habt ihr Versicherungsbetrug begangen. Ein Gutschein oder sonstiger Nachlass an den Kunden aufgrund des Auftrags muss auf der Rechnung mit angegeben werden, und die Versicherung wird entsprechend dann ihre Zahlung kuerzen. Bei der Aktion macht sich dann nicht nur der Kunde des Betrugs schuldig, sondern auch ihr als Werkstatt. |