Zitat:
|
Sie sollten sich das Buch kaufen: Wie parkt man richtig"
|
Polo6N_CH hat folgendes geschrieben:
|
.......
Mit diesem Thread möchte ich diesbezüglich gleich für mehr Verständnis aufrufen, und ebenfalls zum sorgsameren Parkieren. Bedenkt bitte. Das aufkommende 2-Parkfeld-Parkieren ist ein Trend, der durch "falschparken" und Unachtsamkeit gefördert wird! Wenn ihr nun einen sieht, der dem Trend folgt ,dann ned Kratzer oder Zettel ranmachen, sondern bei mnöchsten parkieren sogrsam darauf achten, dass keine Rempler entstehen...! Ebenfalls im Hinterkopf den Gedanken mit sich tragen, dass ein Rempler und die folgenden Reperaturkosten ev. den Wert des eigenen Autos übersteigen könnten...
|
Zitat:
|
ist sie dann immer auf der beifahrerseite ausgestiegen
|
Zitat:
|
das ging bestimmt 4monate so...
|
Zitat:
|
ICh parke lieber etwas "dichter" wenn ich weiss das ich dadurch noch jemand anderem einen Parkplatz ermögliche. Weil diese 2 Parkplatz Plätze wegnehmer sind dann immer die ersten die sich aufregen wenn einer doof steht
|
Zitat:
|
Zum Raser: was soll denn die Polizei machen?
|
Zitat:
|
Wem sein Auto zu schade ist um es in der Oeffentlichkeit zu bewegen, der sollte es nicht in der Oeffentlichkeit bewegen.
|
Zitat:
|
Denn die 2-Parkplatz-Blockierer meinen ja trotzdem sie muessten ihr Auto im ueberfuellten Parkhaus abstellen, oder am Supermarkt moeglichst direkt am Eingang, etc.
|
Zitat:
|
Und wenn du erwischt wirst wie du die mit "der faehrt besoffen" beluegst darfste dir zumindest in D noch 'ne Strafe wegen Notrufmissbrauch mitnehmen, wenn nicht auch noch die Kosten fuer den Einsatz und eine Anzeige vom Raser.
|
Zitat:
|
Selbst wenn sie ausruecken, wie gross sind denn bitte die Chancen den noch zu erwischen?
|
Zitat:
|
Und das dann alles nur wegen dem Anruf von irgend einem dahergelaufenen?
|
Zitat:
|
Wenn das aber die letzten 2 Parkplaetze sind muesst ihr euch nicht wundern wenn sich doch noch einer daneben quetscht und dann erstrecht euch die Tuer in die Seite haut.
|
BennY- hat folgendes geschrieben:
|
Entweder zwei Plätze belegen, oder neben teuren Audis, etc. parken.
Das sind wenigstens Leute die ein wenig auf ihr eigenes Auto achten!
|
BennY- hat folgendes geschrieben:
|
Entweder zwei Plätze belegen, oder neben teuren Audis, etc. parken.
Das sind wenigstens Leute die ein wenig auf ihr eigenes Auto achten!
|
Zitat:
|
. Wenn man im Parkhaus 2 Plätze belegt soll man die auch bezahlen
|
Zitat:
|
dann kosstet der grosse halt nen bissel mehr sind aber für alle leute die angst ums auto haben oder für "frauen" ideal.
|
Zitat:
|
: Bist du sicher, dass du dein Auto nicht lieber ins Museum stellen willst? Ich mein, auf das eigene Auto ein bischen aufpassen (bspw. beim Parken), ok, aber sich auf der Autobahn Sorgen machen, wegen Steinschlag? *lol*
|