Talk talk talk - "Neue Beiträge" phpBB Mod Plug&Play - So 01 Jul, 2007 12:16 Titel: "Neue Beiträge" phpBB Mod
Hi!
Ich setze grad für ein anderes kleines Projekt ein phpBB Forum auf und bin grad dabei es um ein paar Funktionen zu erweitern.
Nach dem ich ein riesen Fan der "Neue Beitrage" Funktion hier im Board bin, will ich sowas für mein Forum auch =)
Könnt ihr mir sagen wo ich diese Modifikation her bekomme? Oder ist das eine Eigenentwicklung?
Hab jetzt schon einige Zeit gegoogelt aber leider nichts gefunden.
Ahhja und wie genau funktioniert das Script? Speichert es für jeden User welche Threads er schon gelesen hat? MR Action - So 01 Jul, 2007 12:28 Titel:
Dieser Post wurde vom User entfernt Plug&Play - So 01 Jul, 2007 12:47 Titel:
hab ich mir schon fast gedacht... schade.... aber andererseits ist es mir ja eh nicht aufgefallen =) Dirk - So 01 Jul, 2007 12:58 Titel:
äh, das ist doch im standard phpBB schon drinnen.
nur ist es standardmäßig nicht im header verlinkt, sondern nur auf der Startseite des Forums du musst es also nur im Header verlinken.
oder du verwendest das schon aufgeblasene PlusPortal. da ist schon fast alles, was man jemals brauchen könnte drinnen Plug&Play - So 01 Jul, 2007 13:51 Titel:
Ohh ok, ich hab es schlicht weg übersehen gg... danke
weist du auch wie ich anzeigen lasse wie viele neue Beträge es gibt? So wie hier im Forum...