Car-PC.info

Talk talk talk - Google Anzeigen....

MR Action - Mi 04 Jul, 2007 12:10
Titel: Google Anzeigen....
Dieser Post wurde vom User entfernt
Archangel - Mi 04 Jul, 2007 12:18
Titel:
Hm kann ich nicht bestätigen. Liegt evtl daran, daß mein AdBlock im FF alles plättet und ich die Dinger nicht sehe.
Nightmare - Mi 04 Jul, 2007 12:29
Titel:
Archangel hat folgendes geschrieben:
Hm kann ich nicht bestätigen. Liegt evtl daran, daß mein AdBlock im FF alles plättet und ich die Dinger nicht sehe.

Dito. Für mich ist das Forum gänzlich werbefrei Wink
MR Action - Mi 04 Jul, 2007 12:35
Titel:
Dieser Post wurde vom User entfernt
billy - Mi 04 Jul, 2007 12:53
Titel:
firefox AdBlock ist einfach spitze Smile

gruß
billy
Outatime - Mi 04 Jul, 2007 14:03
Titel:
nun, ich finde diese ad-blocker natürlich auch nicht so doll.... außerdem findet man über diese werbung -sofern sie denn gut themenbezogen ist- auch oft selber interessante firmen und produkte
das diese myflirtgeschichte im moment so oft kommt, scheint mit der gewichtung von bestimmten kampagnen zusammenzuhängen. da habe ich natürlich keinen einfluß drauf. jedoch beobachte ich diese werbung auch genau, und wenn irgendwas da ist was überhaupt nicht passt, kann ich einzelne url´s auch ausschließen
shovel666 - Mi 04 Jul, 2007 17:54
Titel:
Ich habs auch mal beobachtet und es kommen verdammt viel Single-Börsen etc.
Finds auch net wirklich so prickelnd mit diesen Werbebannern.
philipp_c - Mi 04 Jul, 2007 18:08
Titel:
Kann es auch bestätigen was MR-Action sagt. Solange die Werbung sich nicht über die Seite schiebt und extrem nervt, ist ja auch nichts gegen den Banner da oben einzuwenden und irgendwie soll so ein Forum ja auch finanziert werden. Deshalb find ich es fast schon nicht ok, so ein Forum zu nutzen und die Werbung auszublenden. Naja, aber ich will hier jetzt keine Diskussion anzetteln Smile

Gruß Philipp
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde