x3on hat folgendes geschrieben: |
Pfff ... und was is, wenn ich am 24.5. keine Zeit hab??? |
billy hat folgendes geschrieben: |
der verabscheut meinen rechner, weil mein rechner mehr kann als sein xenec 1200€ automoniciver mit navirechner.
gruß billy |
Zitat: |
und dieses jahr werde ich acuh dabei sein |
Trag dich doch bitte in der Userliste auf www.carpc-treffen.de ein |
Zeltplätze haben wir massig, keine Sorge. |
Ich hoffe auch bis dahin meit meinem Projekt fertig zu sein, da mir noch einige Teile fehlen, die sehr schwierig zu beschaffen sind! |
Zitat: %u2039 markieren %u203A
und dieses jahr werde ich acuh dabei sein Ähm... ich sags ja nur ungern, aber... 2late Dieses Jahr ist das Treffen nämlich schon gelaufen, das war vor etwa einem halben Jahr... |
@Sebastian
Ich hab bis jetzt nochkeine Thread aufgemacht, da ich auch mit meinem Einabu erst anfangen kann wenn ich ein bestimmtes Teil habe was wie ich schon erwähnt habe sehr schwer zu bekommen ist, und wahrscheinlich auch nicht billig sein wir. Sobal ich einen Thread aufmache wird ein Link in meiner Signatur sein. |
dridders hat folgendes geschrieben: |
Hier hat sie doch eh keiner alle beisammen... |
cracky hat folgendes geschrieben: |
elger_jung, wie recht du hast! Ich für meinen teil hab ohne Navi ne Orientierung wie en Baum bin schon manchmal froh das Badezimmer ohne Karte zu finden |
saschinger hat folgendes geschrieben: |
jetzt müssen wir uns nur noch einigen, mit welchem auto wir dann fahren
|
Michel vom Lande hat folgendes geschrieben: |
Hi Leute,
hab mich grad auf CarPC-Treffen für das Treffen in Landau angemeldet. Freue mich jetzt schon auf den 24.05.2008 um Euch mal kennen zu lernen. Gruß Michael |
Michel vom Lande hat folgendes geschrieben: |
Hallo Sascha,
nene, der weigert sich noch . Ich glaube zu meiner zeit beim Bund nannte man das Befehlsverweigerung und wurde Standrechtlich erschossen. Du weisst ja wo ich wohne, wenn du eine große Rauchwolke über Sinsheim siehst, dann hab ich meinen Bimmer angebrannt . Wenn sich Ante am Wochenende meldet, wird es aber funktionieren. Gruß Michael |
Nightmare hat folgendes geschrieben: |
@all: Man, da hat roan ja was angerichtet. Ich erwähne 2006, daß das Treffen bei Landau ist, damit die Leute wenigstens die grobe Richtung kennen. Seitdem isses für jeden das Landauer Treffen. Also, bevor sich die Leute im Mai reihenweise verfahren, das Treffen ist nicht in Landau, sondern rund 10 km weiter richtung westen bei Göcklingen / Klingenmünster. |
Was nur wieder zeigt das
a) ihr nicht gut genug drauf hingewiesen habt das man es per Navi net erreichen kann |
stimmt, sofern die richtig ist und z.B. erwähnt das man erst den Ort verlassen muss |
Anreise:
Für alle mit Navi: Gebt einfach als Ziel das schöne Örtchen 76889 Klingenmünster ein. Im Ortskern von Klingenmünster müsst ihr dann rechts abbiegen auf die Weinstrasse und den Ort durch den Kreisel verlassen. Die Straße geht dort leicht bergauf, an der Einfahrt zur Pfalzklinik vorbei und oben unter der Brücke durch. Direkt nach der Brücke rechts den Feldweg entlang fahren, am Friedhof vorbei und nach etwa 100 Metern rechts ist dann die Hütte. Für alle ohne Navi: von Süden: - A65 bis Ausfahrt 19 Rohrbach - auf L493 Richtung Heuchelheim-Klingen abbiegen und bis Klingenmünster folgen - In Klingenmünster rechts abbiegen auf B48 und den Ort verlassen - nach etwa 1000 Metern kommt eine Brücke, direkt danach rechts abbiegen auf den Feldweg - nach 500 Metern haben Sie ihr Ziel erreicht Wink von Norden: - A65 bis Landau Süd (Ausfahrt 17) - B38 folgen - auf L493 Richtung Heuchelheim-Klingen abbiegen und bis Klingenmünster folgen - In Klingenmünster rechts abbiegen auf B48 und den Ort verlassen - nach etwa 1000 Metern kommt eine Brücke, direkt danach rechts abbiegen auf den Feldweg - nach 500 Metern haben Sie ihr Ziel erreicht Wink von Westen: - z.B. von Pirmasens auf die B10 bis Hauenstein - dort rechts abbiegen auf die L495 und durch Hauenstein fahren - der L495 bis zum Ende bei Völkersweiler folgen und dort nach links auf die L494 abbiegen - nach etwa 2 km nach rechts auf die B48 abbiegen - Die Orte Waldrohrbach und Waldhambach passieren und bei der nächsten Gelegenheit nach rechts in Richtung Klingenmünster abbiegen - vor der Brücke nach links auf den Feldweg abbiegen - nach 500 Metern haben Sie ihr Ziel erreicht Wink |
und b) der Ortsname eh gar keine Rolle spielt und somit auch alle von Landau reden können |
qwertz753 hat folgendes geschrieben: |
@ Landau: Mit Landau kann man wenigstens was anfangen, Göcklingen sagt doch höchstens 600 Leuten was |
wer wohl, der Klowagen, der Balken Nr. 3 und der 7. Grashalm unter Baum 8 |
Silverlion hat folgendes geschrieben: |
Weil deine Freundin diesmal nicht mit? Waren wir so schlim |
der arme Blacktiger muss ja nich alles abbekommen |
Bis zum treffen bin ich bestimmt fertig, ich setz mir das jezt als limit, muss ja mal beweisen das wir Frauen auch was drauf haben! |
Weil deine Freundin diesmal nicht mit? Waren wir so schlim |
Also ich kann gerne ein paar freundinnen mitbringen aber ich übernehme keine verantwortung
lg cracky |
Also ich kann gerne ein paar freundinnen mitbringen aber ich übernehme keine verantwortung
lg cracky |
jwe297 hat folgendes geschrieben: |
ja,ja Student müste man sein. |
Pff, als ich noch gearbeitet hab, hatte ich ähnlich viel Zeit. Da war um 16 Uhr Feierabend und die Wochenenden waren frei. Kam in Endeffekt wohl aufs gleiche raus |
Ausweichtermin ist nun der 19.07.2008 |
mcloud hat folgendes geschrieben: |
Wenn, dann werde ich aber zu 99,9% mit neuem Auto kommen!!! Und noch ohne CarPC... |
[Neues Auto???? Wasn da? Oder ist das noch geheim?
Oder kommste mit dem kleinen Flitzer deiner Tochter? |
Storm hat folgendes geschrieben: |
Die Entscheidung gleich den nächsten Termin zu nehmen war richtig! |
echte Männer werden hier auf ein Zelt zurückgreifen *g* |
Dirk hat folgendes geschrieben: |
wobei das letzte mal wars im Hotel ja noch richtig lustig mit der guten Dame, die nix verkaufen wollte |
Na das hoff ich doch. Oder willst du dir entgehen lassen, wie Roan an dem Teller scheitert |
mrsony6 hat folgendes geschrieben: |
Wer ist denn alles am Fr. schon dort? |
Ja ich werde auch schauen, das ich nach dem Qualifying bei euch bin.
Grade als Eventmod. und sonntags morgens wieder rechtzeitig zurückdüse. |
x3on hat folgendes geschrieben: |
Der Zeitpunkt liegt aber leider MITTEN in meinen Prüfungen. |
Reservierung unter: Pension Bergterasse Trifelsstrasse 8 76855 Annweiler Tel: 06346/7219 Fax: 06346/ 963517 E-Mail: michel@pension-bergterrasse.de www.pension-bergterrasse.de Wenn ihr bei der Reservierung das Stichwort "Christian Bäcker Autotreffen" angebt, können die das auch zuordnen. |
roan hat folgendes geschrieben: |
so hab reserviert für 18. Anreis und 20. Abreise. |
rentiert sich für mich nicht da ich Fr bis 18 uhr Arbeiten muss. |
ich denke nightmare kauft den örtlichen getränkehändler leer und wir bleiben bis nixmehr da ist.
gruß billy |
also mindestens 2 User haben noch ein Kasten Bier Wettschulden |
Ja, ich habe eine junge Dame namens Daniela engagiert. Die hat schon einige Striperfahrung gesammelt. Frag mal Danny. Der hat glaube ich noch ein Promo-Video von ihr |
Blacktiger hat folgendes geschrieben: | ||
hast du das nicht auch? sogar uncut? das ging ja rum wie ein lauffeuer... ^^ |
warst du nicht einer davon? |
Blacktiger hat folgendes geschrieben: |
glaub mir, chris wird sich hüten, sonst werdet ihr um einen mod trauern müssen |
- auf die B10 bis Hauenstein - dort rechts abbiegen auf die L495 und durch Hauenstein fahren - der L495 bis zum Ende bei Völkersweiler folgen und dort nach links auf die L494 abbiegen - nach etwa 2 km nach rechts auf die B48 abbiegen - Die Orte Waldrohrbach und Waldhambach passieren und bei der nächsten Gelegenheit nach rechts in Richtung Klingenmünster abbiegen - vor der Brücke nach links auf den Feldweg abbiegen - nach 500 Metern haben Sie ihr Ziel erreicht |
Immerhin können sie dann ja dieses Jahr dein Zelt abschießen und meins dafür stehen lassen. |
BeutelAP hat folgendes geschrieben: |
ach night - denk dran das ich zu zweit bin (wegen der anzahl) |
und Morgen sind es nur noch 4 Tage |
und Morgen sind es nur noch 4 Tage |
Richtig. Hätt ich fast vergessen
Nur noch 4 Tage!!!! |
Also laut meinem Plan kommen folgende Mädels:
... - dridders ... |
Also laut meinem Plan kommen folgende Mädels:
- cracky - deine Freundin - Kathleen (die beiden sind noch nicht in Urlaub) - dridders - vermutlich 3-4 Mädels aus meinem Freundeskreis - mcfloppy kommt glaub ich mit Anhang, ebenso Amend, BeutelAP und x3on (sofern er kommt) |
... also das wetter scheint ja wie für`s zelten gemacht... mal schauen wie meine maus damit fertig wird... |
aber dafür wart ihr alle eher wach als es am abend hieß...
|
Achso besonderen DANK an Nightmare u. C1500, mein Mann will jetz auch unbedingt sone K........kanone LG cracky |
... das hat bis jetzt nicht mal der Fred hinbekommen...
aber der machts ja mit stil... rückwärts mit nem alpin nen chayenne wegschieben... |
ach ja, wessen wagen stand denn da so gemein unten hinter der hecke als ich mich rückwärts mit bonanzasound den weg runtergemacht hab? hab mir schon bei runterrauschen gedacht nicht das da einer kommt... sagte mir aber ... kam noch nie was um die zeit ... und siehe da, da stand was...
ich schätze es fehlten noch 5-10 cm... mit bonanza gaaanz cool rückwärts um die kurve und hinter der hecke in ne andere karre rasen... das hat bis jetzt nicht mal der Fred hinbekommen... aber der machts ja mit stil... rückwärts mit nem alpin nen chayenne wegschieben... zumindest war`s heute so knapp das wir das erst nach 20 min angesprochen haben... hab`s im letzten moment gesehn und konnte noch dran vorbei schlittern stand grad so mit dem heck n paar cm daneben ... lol... wessen wäre es denn gewesen? schönen gruß |
Archangel hat folgendes geschrieben: |
C1500 war der mit Brille und langen Haaren. |
Der sich gerne mal in seinem Fiat Stilo einschließt |
C1500 hat folgendes geschrieben: |
Ihr könnt mir für nächstes Jahr schon mal nen Stelplatz freihalten. Diesmal bitte auf der anderen Seite. Sonst werde ich wieder um 6 Uhr vom Sonnenaufgang geweckt. (Frontscheibe tönen ist in Deutschland ja leider verboten ) |
@C1500 welche orkane meinst du? die im oder außerhalb vom zelt? gruß billy |
Umgehend lade ich ein paar Fotos von der Verteidigung des Geländes
mit der Eier-Flak hoch. |
Ich habe bisher nur die Bilder von Billy und mcfloppy. Der Rest fehlt noch. |