Directions Navigator - Gefahrenpunkt-Ansage (Blitzer) auch im Nicht-Navimodus? halve - Do 12 Jul, 2007 13:11 Titel: Gefahrenpunkt-Ansage (Blitzer) auch im Nicht-Navimodus?
Hab folgendes Problem: schön alle Blitzer als POIs drin.
werden mir auch während ich mich navigieren lasse zu einem Zielort alle wie gewünscht angesagt.
ABER: wenn ich mich nicht navigieren lasse und einfach nur rumfahre - Crusiung Modus sozusagen - dann sagt er mir die Blitzer nicht an. Auch ist die KArtendarstellung dann nur in 2D
kann man das ändern? Oder ist das in der 7er Version schon geändert, weil ich nutze noch die 6.4.... HUnter - Do 12 Jul, 2007 16:34 Titel:
Hm,
also ich weiß jetzt nicht wie es bei dem prog is, aber ich nutze zur Zeit TomTom
und da muss man sagen, ob man die Blitzer angeziegt bekommen möchte, wenn man auf der Straße fährt oder ob sir nur angezeigt werden sollen, wenn du eine Route planst und sie auf dieser liegen.
Für mich hörst es sich so an, als wenn du sie nur im navigier modus aktiviert hast.
Vielleicht weiß einer, der das navi nutzt noch mehr,
mfg HUnter ShowGPS - Do 12 Jul, 2007 18:26 Titel: Ansage
Hallo halve!
Auch im Navigator 7 ist es so.
Die Scout-Warnungen erfolgen nur wenn man eine Route geplant hat.
(Das Problem löst aber ShowGPS... )
Und 2D-Modus wenn man keine Route hat.
Gruß
ShowGPS halve - Do 12 Jul, 2007 22:25 Titel:
hmm ich glaub dann bleib ich Destinator...
ist alles was kompliziert mit Navigator... vor allem die Lautstärke Regelung.
Navigator regelt den Master Wave... super Sache *grrr* echt dämmlich.... die Frau brüllt mnich immer an.... halve - Mo 23 Jul, 2007 12:32 Titel:
um das Thema nochmal auf den Tisch zu bringen? Stört das keinen, dass die Blitzer nur auf Routen angesagt werden? Bin ich der einzige der das von Destinator so gewohnt war ? spaceduck - Mo 23 Jul, 2007 14:40 Titel:
Fahr halt so wie es sich gehört dann brauchst Du auch keine Warnung vor Blitzern. halve - Mo 23 Jul, 2007 15:43 Titel:
lol recht hast du ja,...
aber wer tut das schon?
ausserdem ist es immer lustig wenn die Mitfahrer auf einmal hören, dass eine Bl***erwarnung ertönt, obwohl cPos läuft und das Navi nur im Hintergrund ist.