Sebastian hat folgendes geschrieben: |
Nitemax Ultra Color mit 16mm lens. |
NiteMax Mark hat folgendes geschrieben: |
Special pricing for forum members in good standing, expect to see these on eBay for higher! - Grey or silver colored Standard NiteMax units are $50 including a battery, battery charger and a 12mm f/1.2 lens. (B&W CCD, No 2x Zoom) Black is available by special request -- while supplies last. - Grey colored Standard NiteMax bare units (without lens, battery or charger) are $30. Silver is available by special request -- while supplies last. - Black Ultra NiteMax (includes 2x Zoom) with battery, charger and a 12mm f/1.2 lens are $70. These include your choice of Color or B&W CCD installed and I'll throw in an extra CCD Camera Board opposite to the one installed so you'll have one of each. - If your purchase totals $100 or more, I'll include automobile cigarette lighter adapters for each NiteMax you've ordered for no additional charge. - Additional CCD Camera Boards and various NiteMax internal parts are generally still available by special request. The actual cost of shipping to your location via USPS Priority Mail or USPS Global Priority Mail will be added to the total. Payment accepted by PayPal. Please PM for details. |
Zitat: |
und liefert dadurch bis zu einer Strecke von 10 m noch auswertbare Bilder |
spaceduck hat folgendes geschrieben: |
Ich habe mir gerade überlegt das man ja für das Teil noch eine Videokarte braucht um aufzunehmen. Nur in den Video Eingang am TFT zu gehen macht ja wenig Sinn.
Auch in Anbetracht dessen das sich der Typ wohl nicht meldet steig ich mal aus der Sache aus... |
Ein Videokarte? Sowas solls auch als USB Gerät geben |
bekommst du die in China doch sicher spottbillig |
Die Frage nach dem aufnehmen ist natürlich hammerhart... |
spaceduck hat folgendes geschrieben: | ||
Die taugen aber nix... Dann kann ich gleich ne popelige Webcam nehmen. |
spaceduck hat folgendes geschrieben: | ||
Wieso? Ich kann Dir gerade nicht folgen... Das ich ne Videokarte brauche ist mir klar, habe ich ja 2 threads weiter oben geschrieben... Oder was meintest Du? |
Das ist doch Quatsch, je nach Chipsatz liefern die USB Videocapturecards einwandfreie Bildqualität in voller PAL-Auflösung. |
con hat folgendes geschrieben: | ||||
Das ist doch Quatsch, je nach Chipsatz liefern die USB Videocapturecards einwandfreie Bildqualität in voller PAL-Auflösung. Da kommt keine "popelige" Webcam mit. |
con hat folgendes geschrieben: |
Ich würde eher mal empfehlen das sich jemand die Mühe macht eine günstige Quelle für ein Sony ExView Cameramodul zu organisieren. Das ist sicherlich erfolgversprechender als die ominiöse Kamerakonstruktion wo am Ende auch nichts anderes drin ist. Und die UVP bzw. der Herstellungspreis für das reine Kameramodul liegt mit Sicherheit niedriger als für dieses Trumm von Kamera. Daher ist die Chance sicherlich auch grösser das reine Modul zu einem günstigen Preis zu bekommen. Da die Teile vermutlich auch nur in China hergestellt werden sollte man dort einmal ansetzen. |
Version 4 kostet aber 140€ |
Wir könnten ja auch bei www.framos.de anfragen, die haben auch Module mit USB- und Cinchanschluß |
- Small form factor measuring 44x44x56mm
- Sony EXview Progressive Scan CCD ICX285 - 15fps bei voller Auflösung - Based on Lw camera platform with 32 MB RAM - USB2.0 - 8 mounting points - SDK available |