roan hat folgendes geschrieben:
|
... wer lust hat vor den eigentlichen essen mit mir einen der besten Dönner Teller der Welt zu essen der soll sich melden. Ach ja Njemac wenn ich mich gut vorbereite schaffe ich bestimmt 3 Teller ...
|
Nightmare hat folgendes geschrieben:
|
p.s. Pressstahl für 20 cent is immernoch besser als Plastik für 2 cent, daß jedesmal abknickt, wenn man ne Pommes aufspießen will. Das geht gar nicht
|
dridders hat folgendes geschrieben:
|
da siehste mal wie lecker unsere Teller im Vergleich zu euren sind
|
Marooke hat folgendes geschrieben:
|
PS: Da gehört auch keine Kräuter-Knoblauch Soße drauf, sondern Tzatziki und die Pommes mit dem Fleisch zu vermengen und in Soße aufzuweichen ist auch nicht jedermans Geschmack
|
Zitat:
|
Für alle, die es verpasst haben, hier ein Zitat von Roan:
roan hat folgendes geschrieben: ‹ markieren ›
... wer lust hat vor den eigentlichen essen mit mir einen der besten Dönner Teller der Welt zu essen der soll sich melden. Ach ja Njemac wenn ich mich gut vorbereite schaffe ich bestimmt 3 Teller ...
|
roan hat folgendes geschrieben:
|
Die betonung war auf "bester" und nicht "größter"!!!
|
dridders hat folgendes geschrieben:
|
aber wir wissen ja alle das die irgendwie seltsam sind
|
Zitat:
|
Wären wir "normal" gäbe es bei uns auch nur normale durchschnittliche Dönerteller und ein normales durchschnittliches CarPC Treffen auf irgend ner Wiese neben nem Lokal Wink
|
SirGroovy2004 hat folgendes geschrieben:
|
woohaaa! Das war ganz klar unter der Gürtellinie! Wer ist dafür, dass der Nightmare in Bayern Hausverbot bekommt? Ich mein´ verhungern muss er ja nicht. Gibt ja so lecker "Döner" bei denen?
Recht herlichen Dank für die Aufmerksamkeit.
SirGroovy2004
|
Archangel hat folgendes geschrieben:
|
Hunger!!!
BURGER!!!!!
|