vonderAlb hat folgendes geschrieben: |
An den Admin: Es ist mir nicht gelungen einen aussagefähigen Titel zu erfassen. Wenn der Titel länger war oder in dem Beschreibungsfeld irgend etwas eingetragen wurde, bekam ich immer einen SQL-Error. diesen Beitrag konnte ich nur speichern, weil der Titel kurz ist. Ich wollte folgendes schreiben: Titel: NavigatoR 2.0 Probleme mit eigene POI's Beschreibung: ich bekomme keine eigenen POI's auf der Karte angezeigt Ergebnis: Error in posting DEBUG MODE SQL Error : 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 's', topic_desc = 'ich bekomme keine eigenen POI's auf der Karte UPDATE carpc_phpbb_topics SET topic_title = 'NavigatoR 2.0 Probleme mit eigene POI's', topic_desc = 'ich bekomme keine eigenen POI's auf der Karte angezeigt', news_id = 0, topic_type = 0, topic_calendar_time = 0, topic_calendar_duration = 0, topic_icon=5, topic_announce_duration = 0 WHERE topic_id = 17087 Line : 320 File : functions_post.php |
vonderAlb hat folgendes geschrieben: |
Wer hat eigentlich NavigatoR 2.0 im Einsatz? |
webersens hat folgendes geschrieben: |
Hast du im Hauptverzeichnis vom NavigatoR den Ordner POI schon drin gehabt oder hast du ihn selber angelegt? |
Versuch doch mal den kompletten Ordner den der Importer dir erstellt in den POI Ordner im Hauptverzeichnis zu kopieren-vielleicht gehts dann? |
Zitat: |
ch habe mit dem Prog.auf die gleiche Weise POI´s erstellt und versucht diese in mein NCK5 einzubinden |
spaceduck hat folgendes geschrieben: |
Bei NCK5 war doch der POI Importer garnicht dabei! Hast Du dir den gekauft für 2000EUR? |
rnbprofi hat folgendes geschrieben: |
@vonderAlb
Hast Du geschafft die LPG POIs zu importieren? Die von Navifriends habe ich mittlerweile hingekriegt, ohne Probleme. |
Zitat: |
Diese "Hilfsbereitschaft" und Aroganz ist unglaublich. |
rnbprofi hat folgendes geschrieben: |
Aber scheinen nicht so aktuell zu sein oder irre ich mich da?
1679 POIs zusammengestellt kommt als Resultat kann das hinkommen? |
Also ich hab die POI´s von gas-tankstellen.de heute morgen mal im .csv Format runtergeladen |