200SX hat folgendes geschrieben: |
Meine vorstellung wäre: im cockpit einen 7%u201C oder 8%u201C Monitor , der als controllpanel fungiert. Man soll das Navi starten können, mp3 hören, und beim einlegen des rückwärtsgangs soll die rückfahrkamera angehen, wobei ich mich hier uach mit der möglichkeit zufrieden geben würde, die kamera manuel über den touchscreen zu aktivieren. |
Des weiteren soll via touch-screen der hintere lcd tv aktiviert werden können und über ein dvd programm ein film ge-startet werden können, der allerdings nur auf dem tv zu sehen ist, während vorne weiterhin das navi an ist und musik zu hören ist. |
muss dafür extra eine software programmiert werden? Kann man das ir-gendwo anhand eines anforderungsprofils machen lassen? Oder gibt es da schon fertige programme die man einfach selbst seinen anforderungen anpassen kann? So quasi aus drop down listen?
|
die rückfahrcam kann ich auf jedenfall abhaken!
|
Das mit dem tvout der grafikkarte macht auch sinn - wobei ich noch am überlegen bin, ob nicht ein 21" computermonitor qualitiativ besser wäre! aber die lösung gäbe es doch sicherlich auch mit 2 monitorausgängen an der grafikkarte, oder? |
an welche user kann man sich denn da wenden bzgl. individueller software? muss ich dann einfach nur meine hardwareliste angeben und das optische und technische anforderungsprofil? |
Ok damit fällt der Infill T3 schonmal weg!
Hauptaugenmerk sollte ich dann auf ein board mit 2 monitoranschlüssen legen - wäre mir eigentlich auch wohler als ein tv! auf den meisten computermonitoren wirken dvd´s meiner meinung nach wesentlich besser als auf preislich ähnlichen lcd tv´s! lasse mich aber gerne eines besseren belehren was idealer ist ! Haber jetzt grade mal so bei cartft rumgeschaut bei den boards, aber leider keines mit 2 vga anschlüssen gefunden! Einige haben svideo ausgänge - das wäre sicher auch was! @MacG: Leider ist mir diese Relais geschichte ein absolutes rätsel! wie muss ich mir das vorstellen? ich bin halt echt ein laie - bewundere eure projekte - bemerkte aber immer mehr, dass ich von tuten und blasen keine ahnung hab! einfach wäre halt, vorne ein standalone navi zu verbauen , mit rückfahrcam! und hinten einen pc, der den tv ansteuert und ein komplettes boxensystem bedient!! nur kann der fahrer vorne dann keine musik mithören die hinten läuft - zumindest nicht ideal! |
FMode hat folgendes geschrieben: |
Dummerweise würde man dann auf diesen Bildschirmen nur einen leeren Desktop-Hintergrund sehen da es kein Frontend gibt welches Rear-Entertainment unterstützt. |
FMode hat folgendes geschrieben: |
also das kann man nicht verlangen...
|