Car-PC.info

Talk talk talk - Neue Porsche Werbung...

newevent - Mi 18 Jul, 2007 00:27
Titel: Neue Porsche Werbung...
Hi,

hab die gerade gesehen und ich muss sagen... cooooool Very Happy

Ist gut gemacht, da sieht man was der Mythos Porsche ausmacht.

http://www.porsche.com/microsite/businesscard/germany.aspx

Gruß
maddin

edit:
@Porsche
wir sehen uns in 40 oder 50 Jahren Sad
DeadlyInstinct - Mi 18 Jul, 2007 00:33
Titel:
nette werbung - muss man sagen
aber ich halte nix von porsche mir gefällt ferrari besser Wink
newevent - Mi 18 Jul, 2007 00:35
Titel:
buuuh Puke Twisted Evil Wink
Deepgear - Mi 18 Jul, 2007 00:44
Titel: Re: Neue Porsche Werbung...
newevent hat folgendes geschrieben:
Hi,

hab die gerade gesehen und ich muss sagen... cooooool Very Happy

Ist gut gemacht, da sieht man was der Mythos Porsche ausmacht.



Kann dir da nur zustimmen, sind schon wirklich schöne Fahrzeuge...
daniel16420 - Mi 18 Jul, 2007 07:41
Titel:
ein porsche ist halt ein auto das man sich auch leisten kann, ferrari und lamborghini sind schon wieder in einer anderen Preisklasse!
Nightmare - Mi 18 Jul, 2007 07:50
Titel:
Naja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Die Modelle der jüngeren Vergangenheit haben weder bei Porsche, noch bei Ferrari noch irgendeinen Reiz für mich.
Da gibts echt schönere Autos, für weniger Geld.
x3on - Mi 18 Jul, 2007 08:01
Titel:
z.B. Audi R8-R von ABT Smile)

Ne, ich darf ja hier nix gegen Porsche sagen *unschuldig-schau*
billy - Mi 18 Jul, 2007 08:12
Titel:
hm, also ich finde den klang eines porsche motors beim gasgeben so richtig geil.
dröhnt bischen, sehr tief einfach gewaltig.

ferrari klingt meiner meinung nach zu hoch, der rasselt bischen bei hoher drehzahl.

und von der optik, da haben beide schon sehr viel schönere modelle gebaut.

@x3on wieso unschuldig Smile

gruß
billy
Nightmare - Mi 18 Jul, 2007 08:18
Titel:
x3on hat folgendes geschrieben:
z.B. Audi R8-R von ABT Smile)

Wird ein Auto heutzutage nur noch als schön bezeichnet, wenn es ein überzüchteter PS-Bolide ist???
Das aktuelle Design von Ferrari erinnert mich tendenziell eh irgendwie an einen Porsche.

Was ist den z.B. hiermit:

Image

Image

Image

Image

und damit auch mal was neueres dabei ist

Image

Heute hast du nur noch Einheitsbrei, wo man erst nach genauerem Hinsehen erkennen kann, aus welcher Schmiede die Schüssel überhaupt stammt
SirGroovy2004 - Mi 18 Jul, 2007 08:38
Titel:
Ey Nightmare,

ich entziehe dir hiermit ausdrücklich das Recht, einen Karman Ghia zeigen zu dürfen! Bleib bei deinen Franzmännern! Smile Smile Smile

CU

SirGroovy2004

P.S: Du hast den Käfer in deiner Aufstellung vergessen!
Turtle - Mi 18 Jul, 2007 08:41
Titel:
Nix für ungut aber auch in der heutigen Zeit kann man einen Porsche von einem Ferrari unterscheiden ......
Aber ich sag mal es ist wie immer Geschmackssache welche Autos man für schön befindet und welche eben nicht.

mfg
Turtle
Nightmare - Mi 18 Jul, 2007 09:08
Titel:
Turtle hat folgendes geschrieben:
Nix für ungut aber auch in der heutigen Zeit kann man einen Porsche von einem Ferrari unterscheiden ......

Unterscheiden ja, aber sie nähern sich doch an wie ich finde.

Beim 612 Scaglietti

Image

musste ich schon 2 mal hinkucken.

Aber das Problem hat man ja heute wie gesagt bei vielen Marken und Modellen.

@SirGroovy: Sei doch froh, daß ich überhaupt nen VW in den Kreis der Auserwählten aufnehme Wink
p.s. Der Käfer ist auf jeden Fall ein einzigartiger Klassiker, traf aber nie meinen Geschmack, genau so wenig wie die Ente (obwohl sie von Citroen stammt) Wink
Polo6N_CH - Mi 18 Jul, 2007 10:26
Titel:
jaja.... porsche ist schon nett. ob so n renner dann noch bezahlbar ist? und günstiger als n ferrari? wie dem auch sei, wenn porsche, dann gt3 Twisted Evil
thecamper - Mi 18 Jul, 2007 10:38
Titel:
also ich würde auch eher nen porsche kaufen als nen ferrari... erstens war der F40 der letzte Ferrari den ich nett fand und zweitens ist ferrari ne zuhälterkarre Very Happy
Turtle - Mi 18 Jul, 2007 11:07
Titel:
Jo so ein GT3 hat schon mächtig Power und das feeling wenn man mit sowas mal fährt ist einfach unbeschreiblich Very Happy aber Preismässig liegt er halt doch sehr hoch > 100 000Euro
ex4xx1on - Mi 18 Jul, 2007 11:31
Titel:
Hab die werbung gestern auch mal wieder gesehen, aber die kannte ich schon, so neu ist die nicht, die habe ich glaub vor nem jahr schonmal gesehen aber fragt mich nicht wo. ich find die werbung auch gut, trotzdem kommt die nicht an citroen oder an die audi oder mercedes werbung ran Smile
die finde ich einfach genial!
Nightmare - Mi 18 Jul, 2007 11:39
Titel:
ex4xx1on hat folgendes geschrieben:
trotzdem kommt die nicht an citroen oder an die audi oder mercedes werbung ran Smile

Welche genau, die ham ja net nur einen Wink
ex4xx1on - Mi 18 Jul, 2007 12:02
Titel:
bei citroen als beispiel die die transformer werbung, die könnten offizieller sponsor werden Very Happy. bei audi jede werbung, ich find die der hammer auch vom neuen a5. und bei mercedes die wo 5 leute im walt stehen und singen.
Freezer - Mi 18 Jul, 2007 12:11
Titel:
billy hat folgendes geschrieben:
hm, also ich finde den klang eines porsche motors beim gasgeben so richtig geil.
dröhnt bischen, sehr tief einfach gewaltig.


findest?? also gegen nen anständigen v8 in richtung amg oder gar nen viper-v10 klingt jeder 911er wie ne dröhnende blechbüchse, einfach null druck dahinter...



edit: die werbung is auch nicht schlecht:
http://www.myvideo.de/watch/71659
Nightmare - Mi 18 Jul, 2007 12:41
Titel:
Freezer hat folgendes geschrieben:
oder gar nen viper-v10 klingt jeder 911er wie ne dröhnende blechbüchse, einfach null druck dahinter...

100% zustimm!!!
Archangel - Mi 18 Jul, 2007 14:14
Titel:
Ford Mustang Shelby GT-350.


Porsche klingen nur die Alten richtig geil. Die neuen Modelle sind zu Blechbüchsenmässig. Ferrari und Lambo klingen auch zu Blechbüchse. Was bringen mir 12 Zylinder, wenn sie kjlingen wie ein 2l 16V an ner schlechten Sportauspuffanlage???


Ja dann lieber einen Ami Cruiser. Geiles Muscle Car mit Druck hinterm Topf. HotRod wär auch ned schlecht. Schöner alter Ford Pickup mit nem V8 Triebwerk aus ner Corvette. Ich weiss auch wo er steht *G*...
Camaro, Charger, Challenger, Firebird, Mustang. Ach egal ich nehm alles.
Alleine gestern abend wiedermal der Bericht vom Miller Welding HotRod mit den Roush Maschinen aus der Nascar... AAARGH haben will...




Zurück zum Porsche... Ich hab mir auchmal überlegt das zu bringen XD Ich möcht mal mein neues Auto für 2015 probefahren.
Nightmare - Mi 18 Jul, 2007 14:16
Titel:
also wenn schon Shelby GT, dann darf der GT 500 in der Liste nicht fehlen
newevent - Mi 18 Jul, 2007 15:31
Titel:
Ich träume halt vom Porsche... wie gesagt, das ist jedem sein geschmack.
Aber was hab ich von einen Wagen der Perfekt ist?
Einen Porsche kann man auch in der nacht draussen stehen lassen, ohne das man die ganze zeit, versteckt hinter einem fenster hockt. ^^

Gruß
maddin
Kalldall - Do 19 Jul, 2007 09:24
Titel:
Also jetzt mal langsam,

wenn ich das lese wird mir Übel. Mad

also gegen nen anständigen v8 in richtung amg oder gar nen viper-v10 klingt jeder 911er wie ne dröhnende blechbüchse, einfach null druck dahinter...

bei so einer Aussage kann ich nur lachen, ein 911er klingt wie ein Blechbüchse gegen einen V8, Shock Leute hört euch mal einen richtigen 911er an, und dann nochmal genau nachdenken, aber das ist echt zum lachen.

Gruß Kall der bißchen gereizt da der Sound eines 911er einmalig und super satt ist, wäre das nicht so frage ich mich warum sich die Leute rumdrehen wenn ich beschleunige, wegen dem Blechsound Very Happy

p.s. ich finde den Sound eines V8 bzw. V10 selbstverständlich sehr satt und Super nicht das mich da einer falsch versteht Very Happy
Nightmare - Do 19 Jul, 2007 09:27
Titel:
Kalldall hat folgendes geschrieben:
so frage ich mich warum sich die Leute rumdrehen wenn ich beschleunige, wegen dem Blechsound Very Happy

Och, mein 0815 Standart-Auspuff scheppert ab und auch ziemlich laut, da drehen sich die Leute auch um Very Happy *g*

@newevent: Die Aussage deines letzten Posts blieb mir leider irgendwie verborgen Wink
maze1601 - Do 19 Jul, 2007 14:15
Titel:
ich fande die beste autowerbung war die von BMW mit Kermit dem Frosch. Ich hab mich so kaputt gelacht!
Nightmare - Do 19 Jul, 2007 14:26
Titel:
Der hier war viel geiler. wenn auch nur fake...
Kalldall - Do 19 Jul, 2007 20:29
Titel:
Da muss ich sofort zustimmen die
BMW Werbung war echt der Hammer, sehr geil gemacht

Smile

Gruß Kall
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB