Car-PC.info

M1-ATX, M2-ATX, M3-ATX, M4-ATX - Brauche ein paar infos über M2 ATX

Peziman - Mi 18 Jul, 2007 19:19
Titel: Brauche ein paar infos über M2 ATX
Hi Leute!

Ich bau seit ein paar tagen fleisig an meinen Car-Pc. Jetzt hab ich da ein Prob bzw. ein paar Fragen zu dem M2-ATX Netzteil?

1. Da ich das Netzteil nicht ums verr*** in mein Gehäuse gebracht hab, musste ich es ausserhalb des PC befestigen. Ich habs direkt an die Seitenwand von meinen Kofferraumausbau befestigt. Die Seitenwand ist aus MDF und musste es, mangelns Gehäuse, offen verbauen.
Jetzt stellt sich mir die Frage ob das Netzteil in der nähe befindende Datenkabel, ect. stören kann? Hat damit wer schon mal erfahrungen gemacht?

2. Rein aus interesse würd mich mal interessieren, wie warm das M2 Netzteil wird und maximal werden darf. Weiss wer was dazu?

3. Will ich die Power Anzeige vom M2 Netzteil nutzen. Nur lese ich in der Beschreibung nicht ob die Pin's mit 12V beschalten sind oder LED taugliche Spannung führen.

Danke euch schon mal im vorraus.

Mfg Peziman
Nightmare - Do 19 Jul, 2007 08:06
Titel:
Zu 1: Stört nicht, ich habs auch offen verbaut.

Zu 2: Die genaue Temperatur kann ich dir net sagen. Aber falls du auf die hohen Temperaturen im Sommer anspielst, das sollte kein Problem sein

Zu 3: Der Anschluss ist für normale LED geeignet, wie sie auch in PC-Gehäusen verbaut werden. Mess die Pins doch einfach durch, dann weißt du es genau
Peziman - Do 19 Jul, 2007 11:07
Titel:
Nightmare hat folgendes geschrieben:
Zu 1: Stört nicht, ich habs auch offen verbaut.


Sehr schön! Dann kann ich ja beruhigt schlafen. Wink

Nightmare hat folgendes geschrieben:
Zu 2: Die genaue Temperatur kann ich dir net sagen. Aber falls du auf die hohen Temperaturen im Sommer anspielst, das sollte kein Problem sein


Genau darauf wollte ich hinaus. Es ist nämlich so dass PC und Netzteil nämlich gut eingeengt in der Seitenverkleidung im Kofferraum sitzten und ich da bedenken bekam dass das im Sommer etwas zuheiss werden könnte.

Nightmare hat folgendes geschrieben:
Zu 3: Der Anschluss ist für normale LED geeignet, wie sie auch in PC-Gehäusen verbaut werden. Mess die Pins doch einfach durch, dann weißt du es genau

Naja eben desweg hab ich gefragt. Weils mitn messen im Eingebauten Zustand richtig schlecht aussieht. Wink Wink Wink

DANKE! Für die Antworten.

mfg Pezi
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB