Sceezy hat folgendes geschrieben: |
Hätte da zwei Vorschläge
- eine shuffle Funktion... hab nur die normale repeat gefunden - das doppelklicken zum öffnen eines Ordners finde ich auf nem TS umständlich Gruß Sceezy |
Wal hat folgendes geschrieben: |
Die Shuffle-Funktion ist oben links, der Ordner mit dem grünen Pfeil nach oben und unten.
Durch Betätigen wir die angezeigte Liste durchgemischt und bei nichtgefallen kann der Button noch einmal betätigt werden. DoppelKlick ist notwendig, da sonst die Lupenfunktion nicht funzt, um alle Audiodateien im Ordner und Unterordner zu suchen, muß ja ein Ordner selektiert sein. Wobei ich mir gerade überlege, man könnte ja auch im aktuellen Ordner die Lupenfunktion nutzen, um alle Unterordner zu durchsuchen. Mal Bluescreen kontaktieren was der dazu zu sagen hat. Wal |
da_user hat folgendes geschrieben: |
Wie wäre es denn mit einer Möglichkeit ein Gamepad für die Steuerung mit einzubinden?
Soweit ich mitbekommen habe, nutzen viele die möglichkeit an ein Gamepad ihre eigene Tasten dranzulöten, ich seit neuestem auch ![]() MfG da_user |
Ich nehm ne Software die ich hier im Board gefunden habe, die setzt die Buttons in Tastendrücke um. Padcontroll glaub ich.
Ich meinte, das cAVe direkt auf den Treiber/die Schnittstelle/das Gamepad zugreifen kann und man in cAVe die Buttons/Steuerkreuz einstellen kann, so dass eine zusätzliche Software überflüssig wird. |
jap.. das mach ich auch derzeit -_-
Aber, wie schon so oft geschrieben, es wäre klasse, wenn man gleich n Gamepad einstellen kann, dann könnte man sich ein Programm sparen! |
illitsch hat folgendes geschrieben: |
wäre super wenn man die navileiste fixieren könnte |
Wal hat folgendes geschrieben: |
Wenn du cAVe beendest fährt er in den Standby ?
Oder fährst du über den Powerbutton ? Wal |
uno hat folgendes geschrieben: |
Bin sehr zufrieden mit dem Programm.
Hätte da nur einen kosmetischen Vorschlag: Mit der Lautstärkereglung bin ich nicht ganz so glücklich. Bei 100ms Takten brauche ich 9 Sekunden um z.B. von 100% auf 10% zu kommen. Das ist im Auto manchmal eine Ewigkeit. Wäre es nicht möglich, statt der Buttons "Leiser, Mute & Lauter" einen kleinen Schieberegler zu programmieren? Das fände ich viel schneller zu bedienen. Damit es nicht so plötzlich lauter wird kann man ja immer noch die Fade-Funktion drin lassen, aber die eigentliche Ziellautstärke wäre dann günstigstenfalls mit einem Klick eingestellt. Außerdem fände ich eine Lautstärkereglung bei Videos ganz gut, ohne den Screen erst kleiner machen zu müssen. Da könnte man doch z.B. oben und unten links zwei unsichtbare Buttons (oder einen unsichtbaren Schieberegler) verstecken... Prog on... |
Axel aus KLM hat folgendes geschrieben: |
Liebe Entwickler
Ich habe schon mal den Vorschlag mit dem Überblenden der einzelnen Titeln gemacht. Ist das realisierbar? |
grudge hat folgendes geschrieben: |
Tag
tja was mich noch wirklich stört ist volgendes wenn ich in Cave im Visual oder Audio Menü bin kann ich über die Symboltasten links , in meiner Ordnerstruktur Navigieren Ich findes es nur extrem doof das ich auch komplett herausgehen kann also wenn ich als Musik Verzeichnis d:/alben/ angegeben habe ist es mir auch möglich nach d:/ zu gehen bzw in die Übersicht der Laufwerke . Es währe extrem praktisch wenn man das beschrenken könnte zb. musik verzeichnis auf d:/alben und unter Ordner aber nicht das ich in die darüber liegenden ordner navigieren kann . Ich hoffe ihr versteht |
bluescreen25 hat folgendes geschrieben: |
Machbar ist das, die Vorbereitungen für cAVe 2.0 sind im vollem Gange. Priorität ist es im Moment noch nicht, aber mal vermerkt. |
Axel aus KLM hat folgendes geschrieben: | ||
Na da bin ich mal gespannt. Wenn das mit der Überblendfunktion klappt wäre schön. |
Viper_BB9 hat folgendes geschrieben: |
ich habe viele wma dateien. leider zeigt cave dort den interpreten nicht an. es steht überall der liedtitel. der wmp zeigt interpret, album, liedtietel korrekt an.
kann man dies ändern so das cave diese auch anzeigt? |
Viper_BB9 hat folgendes geschrieben: |
ok, danke schön.
welche neue soundengine wird es denn geben? |
divemarc hat folgendes geschrieben: |
Wahrscheinlich wieder mal ein Einzelschicksal, aber fragen kostet ja bekanntlich nichts... ![]() Gibt es eine Funktion, oder wie schwierig wäre es, per Buttonklick den aktuell gespielten Titel von der Platte zu löschen und auf den nächsten Titel zu springen? Hintergrund: Wenn ich völlig legal von Internetradios Lieder auf die Platte streame und als mp3 ablege, höre ich diese zu 99,8% im Auto. Hier will ich dann die Guten ins Töpfchen, die Schlechten vernichten ![]() Supernice2have und damit Frage 2 wäre die Möglichkeit per Buttonklick in ein/mehrere bestimmte/s Verzeichnis/se zu verschieben!? *duckabundrennschonmallos* |
Na ich z.B. würde mir die Laut/Leise Buttons in der Navibar klemmen, nutze ich eh nicht. Dann neuen Button schnell designt und ab geht der Peter... hab ich genau so in CPOS gemacht, da ging das mit dem Löschen. |
Löschfunktion für aktuell gespielten Titel reicht völlig, da bin ich schon glücklich ![]() Wirklich vermissen tu ich eigentlich nur nen Pausebutton auf der Navibar, aber den brauch ich da ja nur hinskinnen. Muss zugeben, seit 6 Monaten cave nicht wirklich beachtet zu haben, letzte Woche gesehen, getestet und seit her nutze ich es. Hab auch Probs iGo im Vollbild zum Laufen zu kriegen, aber bisher hab ich nur 2 Stunden rumprobiert, ich melde mich, wenn ich über 12 bin... |