Talk talk talk - Lang leben die deutschen Rechtsentscheidungen dridders - Do 26 Jul, 2007 10:13 Titel: Lang leben die deutschen Rechtsentscheidungenboeser Ebay-HehlerSirGroovy2004 - Do 26 Jul, 2007 11:01 Titel:
Servus Dridders,
das Urteil spricht so ziemlich gegen alles was Ebay und den Handel zwischen Europäischen Ländern ausmacht. Ich finde, es ist unhaltbar.
CU
SirGroovy2004 nl - Do 26 Jul, 2007 11:02 Titel:
schwachsinnige Entscheidung;
da hatte jemand viiiieeeel Zeit um zu diesem Urteil zu kommen, ich würde dagegen sofort in Revision gehen dridders - Do 26 Jul, 2007 11:06 Titel:
ist eine der typisch weltfremden Entscheidungen die unsere Gerichte in Sachen Internet immer wieder treffen. Der Richterin sollte man eher mal was wegen Auslaenderfeindlichen Bemerkungen ueberbraten, "der Verkaeufer kommt aus Polen, das muss geklaut sein, das muss einem doch klar sein". Wenn sie schon net schnallt das die meisten Sachen ab 1 Euro eingestellt werden weil die Leute einfach besser bieten, und der Endpreis allein von den Bietern abhaengt (sofern die Auktion richtig verlaeuft). Mal sehen ob man hoert was bei der Berufung dann raus kommt. Vor allem wo der Typ doch durch die ueber 600 Euro die er abschreiben kann eh schon gestraft genug ist. Silverlion - Do 26 Jul, 2007 11:23 Titel:
Ein hoch auf unser rechtssystem, bzw. die, die es auslegen wie sie wollen.
So könnte sich jeder von uns der schon mal was bei ebay gekauft hat ein Hehler sein.
Wenn es mal soweit is das man bei jedem Artikel den man kauft angst haben muss, kann ebay.de auch gleich dicht machen, weil dann kaum noch jemand was kaufen würde. nl - Do 26 Jul, 2007 11:55 Titel:
man könnte ja meinen, das die Richterin sehr Braun angehaucht ist, bei der Einstellung gegenüber Polen, eventuell müsste man sie wegen ihrer Vorurteile Anklagen und sie müsste sofort ihre schwarze Robe an den Nagel hängen, Witamy - Do 26 Jul, 2007 11:58 Titel:
Wenn unser Provinzkaff mal in einer Meldung erwähnt wird, dann ausgerechent mit SO einer Meldung.
Na toll!!
*schäm*
Die gute Frau Richterin sollte sich mal mit ebay auseinandersetzen, bevor sie solche Sprüche klopft. Wie hat doch Dieter Nuhr mal so treffend formuliert: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten".
Recht hat er!! nl - Do 26 Jul, 2007 12:08 Titel:
am Ende macht sie noch in Bulgarien Urlaub, weil es da so billig ist Giovanni - Do 26 Jul, 2007 16:09 Titel:
riesen frechheit...
da würd ich sofort in revision gehn und zeitgleich mal bei verschiedenen ämtern anklopfen, diese polenäusserung is total daneben Archangel - Do 26 Jul, 2007 16:51 Titel:
DU! Ja DU! Du besitzt ein Auto! Dein Motor wurde in Osteuropa gebaut!
Du bsit garantiert Autoschieber! Dich verknack ich gleich mal.
Armes Deutschland XD
Und DU! Deine PC Teile wurden alle in China gefertigt! Das ist MArkenpiraterie! Darauf steht Gefängnis!