datranquil hat folgendes geschrieben: |
Ich sag mir immer: Ob ich nun auf dat Dingen starre um mir die Navi-Karte anzusehen oder ob da nun nen filmchen läuft - dat is doch jacke wie hose!? |
NightWatcher hat folgendes geschrieben: |
riiichtig |
Zitat: |
war nur ein Scherz |
Slavi hat folgendes geschrieben: |
nö nur der vorletzte Satz |
NightWatcher hat folgendes geschrieben: |
erstens schaue ich keine 5sek auf den TFT sondern ICH rede bei mir von evtl. mal 2sek und dann wieder strassenverkehr. Und dann mache ich sowas auch nur, wenn die strecke einsehbar ist und ich weiß, das nichts passieren kann. |
Zitat: |
Bei somen Thread wie hier hab ich immer übelst Bammel meinen schwarzen Anzug wieder anziehn zu müssen um einen unserer User zu verabschieden. |
Deepgear hat folgendes geschrieben: |
Daher empfehle ich jedem, eine intuitive Bedinmöglichkeit anzuschaffen, also sei es eine Lenkradfernbedienung, Powermate oder ne einfache Tastensteuerung. Riskiert wegen so nem Scheiss nicht euer, das der anderen Verkehrsteilnemher oder das Leben eurer Familie/Mitfahrer. |
C1500 hat folgendes geschrieben: |
Ohne jetzt als Steber oder so da zu stehen....
Wenn du bei, sagen wir mal 130Km/h für 5 Sekunden Video schaust, bist du in dieser Zeit 36,11 Meter BLIND gefahren. Und 5 Sekunden sind ja wirklich nicht viel. Ich hab es mir abgwöhnt wärend der Fahrt Video zu schaun, auch wenne s nur nebenbei läuft. Mein übelstet Erlebniss war eine Autobahnpassage von ca. 2 Kilometer, von der ich garnichts mitbekommen habe. Und ich habe in dieser Zeit NICHT kontinuierlich aufs Display geschaut. Mein Display hat auch (eigendlich) eine Funktion, das der TV Empfang und der Video-Eingang nur funktionieren, wenn die Handbremse angezogen ist. Früher mußte das mal so sein Wie es rechtlich aussieht, kann ich nur abschätzten, kann mir aber nicht vorstellen, das es Problemlos ist. Ich hab mir für die Polizeikontrollen halt einfach nen Notaus fürs Display gebaut. (Der überbrückte Handbremsschalter wird wieder geöffnet.) Gruß und gute Fahrt Peer |
SvenHN hat folgendes geschrieben: |
A81 abfahrt Stuttgart-Zentrum gegen 18Uhr wie immer Stau...DVD rein und film gekuckt...polizei fährt hinter mir, nichts. halbe stunde später, immer noch stau, polizei fährt neben mir und schaut, meines erachtens, bei mir mit. Stau löst sich langsam auf, also DVD raus und Musik rein. Es läuft wieder,mittlerweile fast schon in Stuttgart drin, BLAULICHT!!! Bitte folgen.
Kosten 10€... ohne worte... |
X5-452 hat folgendes geschrieben: |
also leute ich will euch nur ma eins sagen mein kumpel lag eine woche im koma nur deswegen weil er mal kurz paar lieder mitm stinknormalen autoradio überspringen wollte.... dazu kommt laute musik meinetwegen stress usw. lasst einfach die finger... ich mein kla is geil so während der fahrt...
|
X5-452 hat folgendes geschrieben: |
also leute ich will euch nur ma eins sagen mein kumpel lag eine woche im koma nur deswegen weil er mal kurz paar lieder mitm stinknormalen autoradio überspringen wollte.... dazu kommt laute musik meinetwegen stress usw. lasst einfach die finger... ich mein kla is geil so während der fahrt...
also ich mach das leider auch manchmal aber wirklich nur manchmal... wenn jemand mitfährt sowieso niiee da fahr ich sogar auch langsamer usw. mein leben da kann ich machen was ich will.. aber anderen gesundheitlichen schäden zufügen...da hat wohl keiner das recht dazu.. gruss |
SvenHN hat folgendes geschrieben: |
Sicherlich hast Du gelesen das dies im STAU war...während der Fahrt würde ich auch nie DVD o.Ä neben her schauen... |