Car-PC.info

Eingabe & Steuerung - mce fernbedienung in cpos integrieren???

Sebastian - Fr 03 Aug, 2007 16:18
Titel: mce fernbedienung in cpos integrieren???
hi jungs,

hab hier die mce fernbedienung rumliegne diese uch installiert in windoof läuft die allerdings net in cpos sprich ich kann lauter und leiser machen aber das wars ich möchte damit aber cpos bedienen können also lied vor zurück lauter leiser

wie geht des???

hffe mir kann jmd helfen
SirGroovy2004 - Fr 03 Aug, 2007 16:28
Titel:
Serus Sebastian,

du kannst nur den Umweg über ein Programm namens "Girder" nehmen. Dieses Programm war früher mal freeware. Vielleicht findest du noch eine kostenlose Version im Netz? Das Programm kann die Funktion von MCE Fernbedienungen anlernen und als Tastendruck interpretieren. Das Signal würde dann diesen Weg nehmen: Dein Finger --> Die MCE Ferndienung --> Girder simuliert Tastendruck --> cPos nimmt den Tastendruck auf und verarbeitet ihn.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004
bmw530 - Fr 03 Aug, 2007 16:28
Titel:
wenn du einen Plug-In von deiner Fernbedienung für Girder findest.. dann ist ja kein Problem!
Sebastian - Sa 04 Aug, 2007 10:43
Titel:
tach groovy und bmw530
danke für eure antworten hat mich nur leider nix weitergebracht, da es girder nur als 30 tage testversion gibt und son müll pack ich mir da garnet erst drauf dann läufts ja nach nem monat wieder nich mehr...
und dafür geld zahlen ne danke...

gibts vielleicht noch en andere alternative?
MacG - Sa 04 Aug, 2007 17:51
Titel:
Suchen bildet Wink

Die alte Version findet man doch immernoch, nennt sich Girder 3.29 und gibt es zum Beispiel hier www.kompassist.co.uk unter Files.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB