gweurk hat folgendes geschrieben: |
tach zusammen,
ist das gps signal bidirektional? danke für die antworten im voraus. |
MacG hat folgendes geschrieben: |
Ich verbitte mir die Verulke von Usern ohne Ironie-Smiley oder ähnlichem!! Manche nehmen es sonst für bare Münze! |
x3on hat folgendes geschrieben: |
Dito.
Ich meine, so ein Forum bzw. so eine Community sollte dafür da sein Fragen zu beantworten, die man allein nicht beantworten kann oder um eine Lösung zu erarbeiten, die es noch nicht gibt. Über GPS z.B. findet man ALLES bei Google, sogar so detailliert wie es die meisten nicht mehr interessieren wird. Also wenn man sich nur ein bisschen Zeit nimmt und sich mit dem Thema beschäftigt, bräuchte man o.g. Frage nicht stellen. Ähnlich siehts bei vielen anderen Dingen hier aus. Vor allem denke ich, dass die Leute hier sind, um sich über einen CarPC zu informieren, weil sie sich so was selber zulegen wollen. Also werden sie sich früher oder später eh selbst mit dem Thema ein bisschen auseinandersetzen müssen. Und ich sehe wirklich nicht mehr ein, warum ich mehr Zeit opfern soll um etwas zu erklären, was man mit weniger Zeitaufwand bei Google oder Wikipedia oder sogar im CarPC Wiki selbst herausfindet. |
hoschi hat folgendes geschrieben: |
sehe ich nicht so. Das Forum ist doch zum Fragenstellen da. Im prinzip könnte man ja zu jeder Frage sagen man solle doch bei wikipedia, google oder hier im Forum nachschauen. Das wäre ja nicht Sinn und Zweck dieses Forums. Klar bei extrem dämlichen Fragen wie "brauch ich einen PC für einen CarPC" kann man schon so reagieren aber so blöd war seine Frage nun auch wieder nicht. |