Car-PC.info

GPS Empfänger - Navilock NL-302u wird nicht erkannt

JTRipper - Di 07 Aug, 2007 19:03
Titel: Navilock NL-302u wird nicht erkannt
Hey Leute!
Am Donnerstag kam meine GPS-Maus, habe sie gleich ausprobiert und schon von anfang an diesen Fehler gehabt: Die Maus funktioniert nur in ungefähr 1/3 der Fälle, in 2/3 der Fälle meldet Windows "USB-Gerät wurde nicht erkannt". Dieser Fehler tritt an 2 PCs auf, mein Linux PC sagt dazu nur "device descriptor read/64, error -71". Hatte das von euch auch schon einer? Habe Suchfunktion und Google benutzt, allerdings keine anderen Lösungen gefunden, als USB-/Mainboard-Treiber zu updaten, was mir allerdings nicht geholfen hat.
Meldet euch bitte möglichst schnell, dann kann ich das Ding zur Not noch zurückschicken.

Gruß
JTRipper
ganja - Mi 08 Aug, 2007 07:39
Titel:
den Serial USB Treiber der Maus hast du installiert? Schon nach einem neuen geguckt?
JTRipper - Mi 08 Aug, 2007 15:47
Titel:
Jep, hab ich installiert... Das Problem tritt allerdings unabhängig davon auf, ob oder welchen Treiber ich installiert habe... Habe schon mit verschiedenen Versionen probiert und auch ohne Treiber installiert...
JTRipper - Di 14 Aug, 2007 18:29
Titel:
Wollte nur mal kurz ein Status-Update machen: Hab das Ding jetzt zurück geschickt, da mir niemand helfen konnte... ist wohl kaputt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB