rico530 hat folgendes geschrieben: |
Vielleicht kann ja der eine oder andere mal schauen helfen.
Hier ist die Segor Liste mit Stückzahlen für 50 Platinen und Preis dazu |
noah3112 hat folgendes geschrieben: |
Kann ja sein das ich ein Brett vorm Kopf habe aber wie zum Teufel komme ich in diese Bestellliste? Ja ich habe den Link benutzt und sehe auch die Liste aber wie meine Wenigkeit verewige weiß ich nicht...Hilfe!!! |
Zitat: |
Ihr benötigt neben dieser Basisplatine ausserdem noch die im Forum beschriebenen Blaupunktradios und die zusätzlichen Bauteile. Anmeldungen bitte unter leiterplatte@easytra.de.
|
modemlamer hat folgendes geschrieben: |
ich mache das hier öffentlich im forum und nicht via mail damit alle es lesen können und sich nachher keiner beschweren kann das er keine abbekommen hat... greetz Felix |
@id3, hab so eine ungefähre Summe von 65 Euro fürs bestücken, der Haken dabei, die Bestückung will er nur mit neuen Bauteilen machen.
Das heisst wir brauchen eine Bauteilliste wo alle Komponenten aufgelistet sind, also neu zu kaufende und die Recyclebauteile. |
Peziman hat folgendes geschrieben: |
Falls es zu ner Teilbestückung kommt, bin ich auch dabei. Ich find nämlich das SMD löten nicht so prickelnd. |
Hallo,
ich bin ganz nah dran an der Bestückungssache. Es gibt nur noch ein kleines Problem, die kommen nich so recht mit der Eagle-Liste klar. Was ich brauche ist eine Bauteilliste mit Bauteilbezeichnungen der einzelnen Bauteile. Wenn sich bitte dazu jemand bereiterklären würde. So in der Art: SMD Widerstand 33kOhm 1% SMD 0805 Ein Problem haben die zum Beispiel mit der Bezeichnung laut Liste: 1R723 100 R-EU_R1005 R1005 rcl 1 Vielen Dank für Eure Mithilfe. |
Peziman hat folgendes geschrieben: |
Wo hast du die Werte her in der Excel Tabelle hab jetzt da ein bisschen den Überblick verloren. Was jetzt so auch kein Wunder ist.
Ausserdem hab ich da ein kleines Verständnis Problem mit den Spalten. Package ist klar, beschreibt die Bauform. Value, auch. Aber was beschreibt die Spalte Library und Device? @id3 Ich will mich zwar nicht zuweit ausm Fenster lehnen, aber wenn das was mit dieser Teilbestückung wird und wirklich nur noch ein Eigenaufwand von 10% kommt, können wir uns ja mal zusammen schreiben. 20% löten ist dann ja ne kleinigkeit. |
@Sebastian
ich habe 8 platinen bestellt... und hätt da dann noch ein zwei über... aber wie es scheint musst es ersteinmal dazu kommen, das die dinger auch erstellt werden |
NSM_79 hat folgendes geschrieben: |
oh Nachricht von Rico bekommen die Platine wird nun Bestellt
nur was ist nun mit der Teilbestückung? und der Bauteilebestellung? oder nun doch alles aus den alten Radios Auslöten und neu Auflöten |
Hallo Ist noch ne platine und ein bauteilsatz über |
Ausserdem gebe ich dem Ersten der die Sammelbestellung verpasst hat die Möglichkeit eine meiner Platinen zu nehmen, werde doch erstmal nur eins bauen und eine Platine zusätzlich horten. Wenn sich keiner Meldet nehme ich natürlich alle drei. |
noah3112 hat folgendes geschrieben: |
Das mit der Bauteileliste scheint wohl nicht so recht zu klappen. Habe mich für einen Satz direkt auf der Liste und über pn an Rico eingetragen (mehrmals), aber nix scheint angekommen zu sein!? |
Das mit der Asche auf dem Haupt und der Überweisung wahrcheinlich auch nicht;).
Geld ist noch nicht da, trage Dich trotzdem schonmal mit in die Liste ein.... MfG Rico |
Hallo,
also noah, ich hab Dich schon verstanden, nur in der Liste noch nicht geändert. Das werde ich heute abend erledigen. Habe momentan ein bissl viel um die Ohren, hätte aber ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet das die Aktion sich hier ewig hinzieht. Sebastian und Luigi werde ich spätestens am Freitag aus der Liste löschen. Weiß nich was da so lange dauert, die Zahlungsinfos sind raus. Andere haben schon seit ewig bezahlt...... |
Slavi hat folgendes geschrieben: |
@WAL nur die Platine oder auch die Bauteile dazu ? |
Part Value Device Package Library SMD (J/N) C37 560 C-EUC0805 C0805 rcl J C9 560 C-EUC0805 C0805 rcl J IC2 MAX232ECWE MAX232ECWE SO16L maxim J JP1 PINHD-1X1 1X01 pinhead N JP10 PINHD-1X1 1X01 pinhead N JP11 PINHD-1X1 1X01 pinhead N JP12 PINHD-1X1 1X01 pinhead N JP13 PINHD-1X1 1X01 pinhead N JP14 PINHD-1X1 1X01 pinhead N JP2 PINHD-1X1 1X01 pinhead N JP3 PINHD-1X1 1X01 pinhead N JP4 PINHD-1X1 1X01 pinhead N JP5 PINHD-1X1 1X01 pinhead N JP6 PINHD-1X1 1X01 pinhead N JP7 PINHD-1X1 1X01 pinhead N JP9 PINHD-2X3 2X03 pinhead N L13 5 L-EU0207/10 0207/10 rcl N L14 5 L-EU0207/10 0207/10 rcl N L17 5 L-EU0207/12 0207/12 rcl N L18 5 L-EU0207/12 0207/12 rcl N Q4 32,7680khz TC26V TC26V crystal J |
Gunther, wie siehts aus, würdest Du die Bauteile für uns besorgen die noch fehlen?
|