Car-PC.info

cPOS - dvbt einbinden

eipek - Fr 10 Aug, 2007 01:19
Titel: dvbt einbinden
Hai zusammen möchte gerne no quickbar. Was muss ich in der mce.ini hinzufügen damit es funktioniert? Ich hätte gerne noch gewusst wie ich es anstelle, wenn ich ein externes programm öffne zb:tv1.4 das der mediaplayer gemutet wird wie zb beim radio und wenn ich es wieder schliesse die lautstärke vom mediaplayer ansteigt. thanks
bombel - Fr 10 Aug, 2007 13:51
Titel:
Hi,

Du mußt erstmal in den Settings ein Externes Programm definieren.
Diese kannst Du dann in der mce.ini mit einem Button belegen.
ACHTUNG - Ext_Prog0 ist für Navi reserviert.
Also quasi Button0Function=ext_prog1
Solltest Du kein Navi definiert haben, so laß den ersten Eintrag ("none") in den Settings am besten unverändert.
C1500 - Fr 10 Aug, 2007 15:01
Titel:
@eipek: was ist denn TV1.4?
Ich find da leider nix.

Muten kannst du es über den Eventhandler.
Wenn extprog1 = true dann mute

Gruss Peer
eipek - Sa 11 Aug, 2007 01:17
Titel:
bombel danke erstmal habe das ding schon lange als externes programm definiert nur wenn ich no quickbar wähle habe ich ständig probleme meiner meinung nach fehlt da was an der ini.
C1500 tv1.4 ist ein programm um terratec diversity tuner einzubetten ist normalerweise für road runner gedacht gewesen gib hier in der forumsuche mal terratec embedded ein...
eipek - Sa 11 Aug, 2007 19:49
Titel:
sorry c1500 krieg das nicht hin mit dem muten was genau muss ich da eingeben bitte helf mir
MR Action - So 12 Aug, 2007 08:19
Titel:
Dieser Post wurde vom User entfernt
eipek - So 12 Aug, 2007 10:38
Titel:
no quickbar funktioniert bei mir nicht wenn ich es anwähle..vielleicht fehlt der eintrag no quickbar genauso wie ein eintrag gemacht ist für external overlay...vielleicht geht es nur bei dem programm tv1.4 nicht.. danke für deine aufmerksamkeit
eipek - Di 14 Aug, 2007 03:17
Titel:
no quickbar geschafft musste externes programm auf vbr9 umstellen nur mit dem muten schaff ich nicht!!!!
Mumpits - Sa 26 Jan, 2008 17:36
Titel:
auf was umstellen?
eipek - Sa 26 Jan, 2008 21:07
Titel:
du kannst einstellungen in home cinema machen glaube ich bin schon lange draussen im car pc geschehen neues auto erst im sommer wieder
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde