Car-PC.info

M1-ATX, M2-ATX, M3-ATX, M4-ATX - Mit welcher Art Schrauben habt ihr das M2-Befestigt?

prodigium - Do 16 Aug, 2007 18:22
Titel: Mit welcher Art Schrauben habt ihr das M2-Befestigt?
Hi leute,
wie habt ihr das M2 befestigt.
Ich will meins an die Seitenwand meines Kofferaumausbaus, schrauben, jedoch weiß ich nicht was für Schrauben ich dafür verwenden soll, gibts da welche die Dann auch den nötigen ABstand zur Mdf-Platte bieten? Hab schon gesucht aber nichts gefunden...
Gunther - Do 16 Aug, 2007 18:34
Titel:
nimm doch einfach eine Abstandrolle dazwischen. z.B. http://www.conrad.de/goto.php?artikel=540110

Gruß Gunther
rico530 - Do 16 Aug, 2007 18:46
Titel:
Ein Stück von einem Gummischlauch tuts auch...
Griller - Do 16 Aug, 2007 19:14
Titel:
Also ich habe diese Schrauben genommen die man auch in einem Gehäuse findet Wink und dann halt die normalen Schrauben fürs Mainboard genommen ich füge mal ein Bild mit an Wink
Gobo_3BG - Do 16 Aug, 2007 19:22
Titel:
Ich hab irgendwelche M4 Schrauben genommen...

Der Abstand zur Unterlage kann durch Muttern, Unterlegscheiben oder sonstwas hergestellt werden, solang die Dinger net so groß sind, daß sie nen Kurzschluß auf der Platine verursachen...

Anders ausgedrückt: Klemm irgendwas dazwischen, was Du hast, Hauptsache es leitet nicht

Grüßle

bb
Sebastian - Do 16 Aug, 2007 19:31
Titel:
ich hab das ding einfach angespaxt genauso wie das mobo dazwishcen dann eine von diesen antistatikmatten die es beim board dazu gibt...
tha-paul - Do 16 Aug, 2007 21:01
Titel:
Ich hab auch einfach die Abstandsteile genommen mit denen ein MB auch am Gehäuse befestigt wird. Hält top.
Freezer - Do 16 Aug, 2007 22:42
Titel:
dite, befestigt wie ein mainboard auch nur eben an nur 2 punkten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde