Car-PC.info

CarPc Projekte - Opel Omega mit CarPC

x_steve_x - Di 21 Aug, 2007 21:45
Titel: Opel Omega mit CarPC
Hi Leute!

Wollte euch mal mein CarPC Projekt vorstellen.

Schaut doch einfach mal auf www.omega1312.at.tt

Bitte um Kommentare! (positiv oder negativ)

LG Steve
KalleMinogue - Di 21 Aug, 2007 21:52
Titel:
Respekt vor der Arbeit. Rechenleistung hast du ja satt. Was für ein Netzteil benutzt du?

Ansonsten gefällt mir dir Verkabelung an der Mittelkonsole nicht so. Hast auch wenig Platz in der MK sonst könnte man drüber nachdenken ob man das Display richtig integriert bzw. einspachtel.

Gruß Kalle
x_steve_x - Di 21 Aug, 2007 22:01
Titel:
Das ging aber schnell?!

Ja in der Mittelkonsole hab ich leider nicht so viel Platz, hab aber schon mal darüber nachgedacht ob ich denn TFT nicht vor dem Boardcomputer "Verspachteln" kann.
Zurzeit hab ich das normale 200V / 200W netzteil drinn (wie beschrieben über den Spannungswandler)
LG Steve
Turtle - Mi 22 Aug, 2007 07:34
Titel:
Hallo schönes Projekt aber wenn du einen Touchscreen verbaut hast für was hast du dann den Trackball?
x_steve_x - Mi 22 Aug, 2007 17:30
Titel:
Hi!

Also der Trackball ist oft ganz praktisch, z.B. für den "Rechtsklick" und ein bisschen genauer wie der TS ist der auch.

LG Steve
daffy1234 - Mi 22 Aug, 2007 17:53
Titel:
hier auch nochmal Smile
find es auch super das projekt ,wobei ich auch versuchen würde,den monitor einzuarbeiten ,das sieht besser aus ,als mit den kabeln und so!
wo genau hast du den die gps maus?da ist so ein rotes blatt papier ,oder vertu ich mich da?hast du keine lüftungsdüse unter der du die maus verstauen kannst?dann stört die nicht so auf der ablage.
und ein netzteil würd ich mir unbedingt holen....ist nicht so die optimale lösung wenn man 12v auf 220v und dann wieder auf 12v umwandelt Smile

ich hab dir eine email geschrieben zur homepage usw. Smile
x_steve_x - Do 23 Aug, 2007 09:21
Titel:
Hi Michael!

Werde mir das mit dem Monitor und dem Netzteil noch mal überlegen. Woher hast du dein Netzteil? Gibt es das fertig zu kaufen?
Die GPS Maus ist ganz gut unter einer "Parkberechtigungskarte" von meiner Firma versteckt. In die Lüftungsschlitze würde sie nicht passen. Die Stört mich da aber überhaupt nicht.

LG Steve
daffy1234 - Do 23 Aug, 2007 12:10
Titel:
ach so ,eine parkberechtigungskarte ist das ,na dann würd ich sie auch dahinter lassen!
ich habe mein netzteil von einem user hier im forum ,hab aber ein e-pc40 und das netzteil ist speziell für diesen gebaut worden!
ich weiß nicht genau was du für ein netzteil brauchst ,aber ich glaube da gut es eins ,kostet meinses wissens so um die 80euro....M1 oder M2 glaub ich ,guck mal hier http://www.car-pc.info/phpBB2/index.php?c=19 ich weiß nicht ganz genau was du für ein pc hast!aber so ein netzteil ,ist sein geld auf jedenfall wert ,soviel ist sicher!
x_steve_x - Do 23 Aug, 2007 12:41
Titel:
Danke!
Ich werd mal schaun ob ich etwas günstiges für meinen PC finde.


LG Steve
daffy1234 - Do 23 Aug, 2007 12:42
Titel:
hast du meine email bekommen?würde mich über eine antwort sehr freuen Smile
x_steve_x - Do 23 Aug, 2007 17:55
Titel:
@daffy1234
hab dir eine PN geschickt


lg
x_steve_x - Mi 28 Nov, 2007 11:00
Titel:
Hallo Forum! Hab wiedermal einiges verändert!

Netzteil, Monitor Aufhängung,...

Main aktuelles Projekt ist auf www.omega1312.at.tt zu sehen

lg
Steve
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB