Talk talk talk - Car Entertainment auf pcwelt.de Marooke - Fr 24 Aug, 2007 07:35 Titel: Car Entertainment auf pcwelt.deDiesen Artikel über "Car-Entertainment" habe ich soeben auf pcwelt.de gesichtet *gg* manche Sachen kommen mir irgendwie bekannt vor. (Besonders Seite 4 fand ich doch recht amüsant, sowie das Fazit am Ende). Wieso habe ich manchmal das Gefühl, dass manche PC-Fachmagazine in etwa das Niveau wie Audi/BMW/Opel/etc Scene Magazine für den Kfz-Bereich haben Griller - Sa 25 Aug, 2007 16:08 Titel:
Rofl wie dumm, da sieht man mal... Werbung für kommerzielle Produkte .... ^^
Aber all die Programme die ich so nebenbei kenne davon ist kein einzigstes aufgelistet ^^. Archangel - So 26 Aug, 2007 23:37 Titel:
Macht doch nichts. In einem Auto Forum hat kürzlich einer gefragt ob jemand Cetexx kennt. Das Schweigen der Lämmer. Ich musste ein wenig grinsen. Sebastian - Mo 27 Aug, 2007 09:02 Titel:
am geisten fand ich ja den satz die beruhen alle auf den epia boards oder so ähnlich...
wasn dann mein z.b meiner n desktop pc??
wieso recherchieren die net mal n bisschenmehr anstatt son krams zu schreiben?? das hört sich ja fast so an als gäb es nur diese sachen wie infill oder die epias.... Nightmare - Mo 27 Aug, 2007 10:37 Titel:
Griller hat folgendes geschrieben:
Aber all die Programme die ich so nebenbei kenne davon ist kein einzigstes aufgelistet ^^.
Dafür aber ein schöner Screenshot von CES direkt auf Seite 4