Navigationssoftware Allgemein - Wie bekomme ich eine Sprachausgabe für POIs? RedBull - Do 06 Sep, 2007 18:21 Titel: Wie bekomme ich eine Sprachausgabe für POIs?
Tagchen Leute,
ich nutze zur Zeit Destinator 6 (in Centrafuse) zZ noch alles Trial und möchte nun so auf die Art wie POI Observer POIs akustisch anzeigen lassen. (Hauptsächlich Radargeräte, aber auch andere)
Wie funktioniert denn das?? Im Forum von Navifriends komme ich da einfach nicht weiter!
DANKE!! nl - Do 06 Sep, 2007 18:49 Titel:
bei den Navifriends steht genug dazu und dann steht hier im Forum auch genug dazu( ich hatte selber Centrafuse),
was du brauchst ist diese kleine Proggi
den Rest suchst du dir bitte selber zusammen indem du etwas liest RedBull - Do 06 Sep, 2007 19:09 Titel:
Danke, die Sachen hab ich allerdings schon gefunden und auch gemacht, aber ich komme damit nicht ganz klar!
Die POIs (Blitzer) werden zwar alle unter Favoriten->Blitzer angezeigt, aber da kann ich mir nur einen aussuchen und zu dem hinnavigieren!! nl - Do 06 Sep, 2007 20:17 Titel: so war es bei mir
mir ist noch eingefallen, du musst natürlich alle Sound Files in den Ordner mit der jeweilig richtigen Sprache kopieren ( du nutzt ja Desti unter Centrafuse), also alles was mit der Deutschen Sprache zu tun hat in den Ordner " German" Viper_BB9 - Fr 07 Sep, 2007 08:16 Titel:
hier steht eine schrit für schritt anleitung: http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=12587RedBull - Fr 07 Sep, 2007 14:59 Titel:
Aber das Problem ist dennoch, dass ich nur zu den Blitzer-POIs navigieren kann und diese nicht alle auswählen kann so wie bei den andren POIs.
Wie kann ich das lösen? RedBull - So 09 Sep, 2007 13:32 Titel:
Tagchen Leute! Nun meine Frage besteht noch immer:
Wie bekomme ich es hin, dass ich alle Blitzer-POIs auswähle, dass ich nicht darauf hinnavigiere, sondern diese nur angezeigt werden, wenn ich vorbeifahre????