cPOS - DVD Bild verschwindet bei Vollbild SliderBOR - Di 11 Sep, 2007 14:48 Titel: DVD Bild verschwindet bei Vollbild
Hi,
bei mir verschwindet das DVD Bild, wenn ich in den Vollbildmodus wechsle. Dazu hab ich in der kleineren "Vorschau" manchmal auch weiße statt schwarze Ränder. Manchmal ist das Bild sogar in der Vorschau nicht zu sehen.
Woran könnte das liegen?
Ach ja, ich verwende den Skin "brushed-alu" und Version 1.00.82. bombel - Do 13 Sep, 2007 08:08 Titel:
Anderen Codec probieren. SliderBOR - Do 13 Sep, 2007 14:13 Titel:
Kannst du mir einen Codec empfehlen und wo kann man den kaufen bzw. downloaden? bombel - Fr 14 Sep, 2007 06:43 Titel: http://ffdshow.softonic.de/
Probiers mal damit. Ich hab irgend einen Windows XP Codec Pack (google mal danach), aber generell wird in fast jedem Forum von Codec Packs abgeraten.
Deinstalliere aber bitte andere Codecs und starte den PC neu, bevor Du was neues installierst.
DivX kannst Du auch mal probieren. Ist eigentlich auch ein Codec Pack,
aber hauptsache, Du bekommst das DVD-Problem in den Griff.
Eine Sache stört mich aber jetzt an meinen Vorschlägen selbst:
Du hast einen DVD Codec für den Windows Media Player?
Ich habs nämlich selbst noch garned ausprobiert, aber auf meinem PC zuhause schau ich keine DVD's im Media-Player, da mir der Codec fehlt und der wohl nur kostenpflichtig erhältlich ist (siehe auch microsoft.com).
Dafür verwend ich den beim CD-Laufwerk mitgelieferten DVD-Player.