Centrafuse 2 - PC fährt nach Installation nicht mehr hoch! SliderBOR - Di 11 Sep, 2007 16:42 Titel: PC fährt nach Installation nicht mehr hoch!
Hallo,
da ich derzeit noch teste, welches Programm für meinen Car PC am besten ist, habe ich mal die Trial Version von Centrafuse installiert.
Habe Windows XP drauf mit allen Updaten, die ich für wichtig befand (.NET Framework 2.0 + Updates unter anderem, KEIN .NET FW 3.0!)
Bei der Installation wurde dann das Framework 1.1 + Updates installiert, dann wurde ich zum Neustart aufgefordert. -> Das war das letzte Mal, dass ich den Desktop gesehen habe. Seitdem startet er nicht mehr, nur noch schwarzer Bildschirm beim Start!
Habt ihr eine Idee?
Schöne Grüße!
Daniel billy - Di 11 Sep, 2007 17:58 Titel:
abgesicherter modus schon probiert?
gruß
billy SliderBOR - Di 11 Sep, 2007 18:38 Titel:
Na ja, ich habe beim Start schon wie wild F8 gedrückt, aber in das Menü komme ich auch nicht mehr rein... Es wird auch kein Fehler angezeigt oder sonst irgendwas! billy - Di 11 Sep, 2007 21:21 Titel:
leg mal die install cd ein und reparier dein system hört sich nach nem defekt des MBR o.ä. an.
gruß
billy SliderBOR - Di 11 Sep, 2007 22:18 Titel:
Danke, habe das Problem gelöst. Irgendwann startete er zufällig wieder und jetzt rennt er wieder normal. Keine Ahnung was der hatte...
Allerdings hängt er sich ab und zu auf, wenn er aus dem Ruhezustand erwachen soll. Er lädt und bleibt hängen.