Car-PC.info

Navigationssoftware Allgemein - Mit welcher Software außer ShowGPS kann ich POIs ansagen

RedBull - Di 11 Sep, 2007 17:35
Titel: Mit welcher Software außer ShowGPS kann ich POIs ansagen
Der Titel sagt eigentlich eh schon alles:
Ich bin auf der Suche nach einer Software die ich parallel rennen lassen kann und mit der ich POIs (speziell Blitzer) ansagen lassen kann.
Eigentlich wollte ich dies in Centrafuse lösen, jedoch kann ich nur zu POIs hinnavigiere und diese nicht auswählen! (zumindest die POIs die in den Favoriten sind)

DANKE für alle Infos!

PS: ShowGPS kenne ich schon!
Freezer - Mi 12 Sep, 2007 11:59
Titel:
travelbook kanns glaub ansagen, aber ich glaub das dürft etwas übertrieben sein zum nebenher zum anderen navi laufen lassen Wink
philipp_c - Mi 12 Sep, 2007 12:01
Titel:
Sonst einfach selber was basteln. Die ASC Dateien sind in Klartext und wenn man NMEA an der GPS Maus hat sollte das alles kein Problem sein. Musst nur gucken wie die Blitzer in der ASC abgelegt sind. Aus der GPS Maus kommen Minuten und Sekunden raus und keine Grad (also die Nachkommastellen).

Gruß Philipp
RedBull - Mi 12 Sep, 2007 17:52
Titel:
philipp_c hat folgendes geschrieben:
Sonst einfach selber was basteln. Die ASC Dateien sind in Klartext und wenn man NMEA an der GPS Maus hat sollte das alles kein Problem sein. Musst nur gucken wie die Blitzer in der ASC abgelegt sind. Aus der GPS Maus kommen Minuten und Sekunden raus und keine Grad (also die Nachkommastellen).

Gruß Philipp

Das verstehe ich nicht ganz, wie soll ich denn da was selberbasteln?? Rolling Eyes
philipp_c - Mi 12 Sep, 2007 23:30
Titel:
Du nimmst den Compiler Deines geringsten Misstrauens und schreibst ein kleines Tool
RedBull - Mi 12 Sep, 2007 23:34
Titel:
Du setzt aber enormes Können in mich! *gg*
Wenn ich solche Kenntnisse hätte, dann würde ich nicht lange zögern.
Das einzige was ich programmieren kann ist TurboPascal, Basic und PHP.

Ein fertiges Tool wäre das schon eher angebracht!
Hab eines für PDA gefunden: POI-Warner - kann man dieses auf dem PC auch ausführen??
Oder gibts was andres auch noch?
Sevensworld - Do 13 Sep, 2007 08:22
Titel:
Versuchs mal mit POI:Observer - VirtCom
RedBull - Do 13 Sep, 2007 13:15
Titel:
Sevensworld hat folgendes geschrieben:
Versuchs mal mit POI:Observer - VirtCom

Das Proggi ist doch auch nur für PDA, oder??
Habs mir zwar runtergeladen, aber da komme ich überhaupt nicht klar damit! Gibts da irgendwo ne brauchbare Anleitung???
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde