Car-PC.info

Talk talk talk - manchmal....

Outatime - Mi 12 Sep, 2007 20:26
Titel: manchmal....
gibt es doch noch gute nachrichten... Smile

http://www.heise.de/newsticker/meldung/95843
ficafrio - Mi 12 Sep, 2007 21:24
Titel:
habs vorher gerade gelesen. thumbup
Halbes Jahr ist aber ein bisschen wenig!
Sebastian - Mi 12 Sep, 2007 21:28
Titel:
watn depp... hab ich noch nie was von gehört von dem kerl
Sceezy - Mi 12 Sep, 2007 21:34
Titel:
Den sollte man mind. ein Jahr wegsperren und ihm seinen Job aberkennen.
Das ist ja ne absolute Frechheit was der abgezogen hat.
Jimmy - Do 13 Sep, 2007 08:01
Titel:
Ich sand jubelnd in der Firma, als ich das gelesen hatte - alle haben mich für bekloppt gehalten, bis sie erfahren haben wieso ich jubelte... danach war irgentwie Partystimmung Smile
ficafrio - Do 13 Sep, 2007 08:36
Titel:
@Jimmy
und wieso hast du gejubelt? (nichtschlechtdenkendes, Very Happy )
Jimmy - Do 13 Sep, 2007 09:32
Titel:
Weil dieser AR*** die absolut hinterletzte Sau ist, nicht weil er jagt auf Raubkopierer macht, sondern weil er angefangen hat Forenbetreiber und Webseitenbesitzer abzumahnen, die (unwissentlich) gegen irgentwelche Gesetze verstoßen haben sollen und gegen Ausgleichzahlungen von mehreren tausend Euros einer Strafanzeige entgehen "könnten". Diese Ist natürlich in seine Tasche zu entrichten. Wie alle seiner Aktionen - für mich ist dieser Mensch das absolut Hinterletzte.
Dirk - Do 13 Sep, 2007 10:40
Titel:
Juhuuuu Smile n halbes Jahr ist etwas wenig, und nem Anwalt mit Vorstrafen gehört die Genehmigung entzogen ...
dridders - Do 13 Sep, 2007 10:56
Titel:
Die Zulassung haette man ihm schon damals entziehen sollen als er Urkundenfaelschung begangen hat. Aber anscheinend ist da einigen Leuten ihr Geldbeutel wichtiger als das Recht. So wie halt Guenni selbst auch... wenn die Type im Sinne der Gerechtigkeit arbeiten wuerde... aber der arbeitet seit jeher nur im Sinne seines Geldbeutels, und hat es seit jeher verstanden seinen Vorteil ggue. dem Gericht auszunutzen, naemlich dass die Gerichte fuer gewoehnlich von IT-Belangen keinerlei Ahnung haben und erstrecht hatten.

Sebastian:
Solche Fragen lassen dich verdammt jung und mich verdammt alt aussehen... Guenni ist seit C64-Zeiten eigentlich jedem genauso ein Begriff wie Murphy.
philipp_c - Do 13 Sep, 2007 11:28
Titel:
Murphy?? Nie von dem Kerl gehört Wink Wink Wink
dridders - Do 13 Sep, 2007 11:30
Titel:
ja nee, is klar, ne Wink
Sebastian - Do 13 Sep, 2007 11:44
Titel:
@dridders naja hab halt net mit internetrecht zu tun von daher isses mir auch wurscht gewesen ob et günni gibt oder nicht Wink

aaber da der ja sogar bei wikipedia drinne steht...
dridders - Do 13 Sep, 2007 11:47
Titel:
Sebastian:
Ich sag ja, man merkt wie jung du bist. Damals hatte auch keiner mit Internetrecht zu tun, und doch kannte ihn jeder Computerbesitzer (PC-Besitzer kann man nicht sagen, denn das wenigste waren PCs). Der ist oft genug durch alle Zeitschriften gewandert. Nur in letzter Zeit war es ruhiger um ihn geworden.
Sebastian - Do 13 Sep, 2007 11:52
Titel:
Smile vielleicht isses ja ganz gut das ich von dem noch nie was gehört hab Wink
Archangel - Do 13 Sep, 2007 12:22
Titel:
Jaja Amanda, 15, 1,65 und böse böse Eltern, braucht dringend ein paar Spiele.



Dass sowas ned in die Ecke unlautere Methoden und Erpressung gehört...
Jimmy - Do 13 Sep, 2007 13:12
Titel:
genau - das war hart - der hat um "Raubkopien" in der Bravo gebeten, damals noch von wegen "wer will mit mir spiele tauschen?" Und wenn die Kids drauf eingestiegen sind, wurden die Eltern verklagt...
billy - Do 13 Sep, 2007 16:41
Titel:
das mit murphy ist eigentlich viel lustiger, da merkt man langsam das man alt wird.

naja der gute günni Smile der hat eigentlich mittlerweile mit der anfrage "amanda 15 1,65 ...." schon fast anstiftung zur straftat erfüllt. endlich trifft es den auch mal Smile schade das die TAZ die 6xxeuro gezahlt hatte.

gruß
billy
Sebastian - Do 13 Sep, 2007 17:29
Titel:
und wat hat murphy gemacht? von dem hab ich ach noch nie was gehört

oder hat günni sich als n murphy ausgegeben?
dridders - Do 13 Sep, 2007 18:05
Titel:
Aehm... ich fuehl mich jetzt einfach mal veraeppelt und nehme diese Aussage nicht ernst, ok?
KalleMinogue - Do 13 Sep, 2007 18:08
Titel:
Sebastian hat folgendes geschrieben:

oder hat günni sich als n murphy ausgegeben?


Tut mir leid, aber das ist mal zu geil Laughing Laughing Laughing
Sebastian - Do 13 Sep, 2007 20:47
Titel:
ooch mööönsch ihr seid fies Smile

klärt mich auf wer is murphy???
philipp_c - Do 13 Sep, 2007 20:52
Titel:
http://www.google.de/search?q=murphy
Archangel - Sa 15 Sep, 2007 14:40
Titel:
Wieeeee? Du kennst Murphy's Law nicht???? OWEIJA Bildungslücke. Malcolm in Jurassic Park ist Chaostheoretiker. Dazu gehört auch Murphy's Law
Griller - Sa 15 Sep, 2007 16:34
Titel:
Also ich würde ihn auf von seinem Amt entheben
Sebastian - So 16 Sep, 2007 14:28
Titel:
nöö kenn ich net bzw kannte ich net bis grade Wink und galue net das ich mir das merken kann bin noch arschvoll Smile

@griller
wen willst du entheben?
Dirk - So 16 Sep, 2007 18:31
Titel:
dich deines Ranges als Foruminventar, wenn es schon bei solchem Allgemeinwissen hapert Twisted Evil Da stimme ich doch voll dem Antrag zu.
oder um es mit den Worten eines Comedian zu sagen, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten ...
Griller - Mo 17 Sep, 2007 15:50
Titel:
Ja den Rechtsanwalt Wink
Sebastian - Mo 17 Sep, 2007 16:10
Titel:
also aus dem rang kannste mich ruhig entheben da hab ich kein problem mit die hälfte von mir steht eh unter talk talk Smile

vielleicht weiß ich ja auch mal was, was ihr net wisst... Wink
...und bis dahin bin ich in diesem threat nur stiller mitleser :)

@ griller joa da magste wohl schon recht mit haben, selbst wenn der nur halb soviel Sch***e gebaut hat wie man im netz über den findet...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB