Zitat:
|
Und nochmal: Es ist sauschwierig einen derart mißratenen Text durchzulesen, ohne aus lauter Graus mitten im Text einfach aufzuhören...
|
SAZAN hat folgendes geschrieben:
|
Hi leute habe an meinem sedan onboard bose sound sys..was sehr gay klingt und ich unbedingt so ein carpc haben möchte..
|
|
hätt ich gern wie beim BMW "I-drive" so ein drehrad unter die Handbremse
|
Zitat:
|
ch glaub er meint "wie bekomm ich dann 5.1 aus einer 3.5mm Klinke??
|
fu86 hat folgendes geschrieben:
|
..., auf jeden fall anspruchsvoller als "den pc mit bauschaum im kofferraum festmachen"
|
Peziman hat folgendes geschrieben:
|
Und spritz ja den Car-PC nicht mit Bauschaum rein. 1. raucht das Ding weg weil er keine ausreichende Kühlung mehr hat und 2. gehört Bauschaum nicht in ein Auto. Höchsten vielleicht zum Rostloch ausbessern an nem ...
|
Sceezy hat folgendes geschrieben:
|
fu86 hat folgendes geschrieben:
|
..., auf jeden fall anspruchsvoller als "den pc mit bauschaum im kofferraum festmachen"
|
Peziman hat folgendes geschrieben:
|
Und spritz ja den Car-PC nicht mit Bauschaum rein. 1. raucht das Ding weg weil er keine ausreichende Kühlung mehr hat und 2. gehört Bauschaum nicht in ein Auto. Höchsten vielleicht zum Rostloch ausbessern an nem ...
|
Was habt ihr beide denn gegen Bauschaum?
Ich hab mein CarPC Holzgehäuse mit 3 Dosen Bauschaum in der Reserveradmulde fixiert. Es gibt nichts besseres! Bauschaum ist leicht, stabil, formbar und super leicht zu verarbeiten.
Ich kann euch echt nicht verstehen.
Gruß
Sceezy
|
|
http://www.carpc-wiki.info/index.php?title=Bild:Sound_direct_via_amp.JPG
so und dennoch begreife ich das nicht..soundkarte hatt doch nur ein line out und also nur die 3.5klinke und wie zum geier soll das der verstärker annehmen??? wiki ist zum teil unbrauchbar "von meiner sicht"
|