nordlicht_68 hat folgendes geschrieben:
|
keine Lautstärke (und Mixer) da ich mein Autoradio weiterbenutzte um die LFB nutzen zu können. (Für Lautstärke lassen sich sicher zwei Knöppe finden, wers braucht)
|
>toxic< hat folgendes geschrieben:
|
Nicht falsch verstehen. Dein Skin sieht sehr gut aus! Ich hoffe, Du verstehst, wie ich das meine.
|
|
kommen wir nun zum GPS menü, ok ist spielkram, aber ein nettes
erstmalig mit drehender kompasscheibe
achja: die resttaste 0-100 resettet auch maxG. ist ein cPos Fehler.
|
bombel hat folgendes geschrieben:
|
Ich weiß zwar nicht wie Du das meintest, aber meine beiden Skins hatten als allererste downloadbare Skins einen drehenden Kompass
|
|
Wie funktioniert das mit dem Rechner?
|
shaneL hat folgendes geschrieben:
|
wieso hast du eigentlich die skala nicht in die gif genommen? die gauges kannst dir dann ja sparen.
gruss
|
|
Bei mir sieht man ab und zu noch blaue Pixel.
|
Zitat:
|
- getrenntes Musik und Video menü um auf beide Dinge besser eingehen zu können. leider dadurch kein menü im video-fullscreen möglich
|
|
Event: activmenu!filme & activmenu!>name des fullscreenmenüs>
Funktion: gofolder_audio.
|
Zitat:
|
ne doch nicht so ganz, beim beginn des videomenüs habe ich ja noch command=gofolder_video. wenn ich aus fullscreen zurückkomme wird das ja wieder aufgerufen und ich bin im videohauptordner
|
|
Hi Glow,
ich danke Dir für das Lob des Ober-Skinners hier.
Aber wo Du gerade da bist, kurze Frage an eine der wenigen wo cPos direkt mit dem Handy läuft: Ich gehe da ja über PhoCo und da ist beim Phone_string das vodfone.de . Zum wählen muss ich das erst mit "c" löschen.. ist das bei dir auch so?
Danke + Gruss
sTEPHAN
|
glow hat folgendes geschrieben:
|
schöne grüße vom meer...
hatte cpos nie mit phoco laufen, mein se 610t lief direkt mit der in cpos integrierten eigenen funktion - deswegen hab ich mich auch nie mit phoco beschäftigt und werd es auch in zukunft nicht müssen
|
Peziman hat folgendes geschrieben:
|
Interessieren würd mich wie du das überhaupt gemacht hast.
Bin nämlich zur Zeit auch am überlegen an nem eigenen Skin und ich denk drüber nach wie ich einen Benzinrechner realisiere.
|
|
Hallo,
Nach dankenswerter Hilfe von ShaneL und bombel, da ich etwas blind war, gibt es nun auch eine findfunktion mit eingeskinnter Tastatur, es ist also keine extra OSK nötig.
Um die Tasten möglichst gross zu halten habe ich die sondertasten (Umlaute, Sonderzeichen usw.) umschaltbar gehalten.
Bitte keine Kommentare warum das eine "ABCD" und keine "QWER" Sortierung ist, das ist bei dem Fleetnavigator genauso birnig und dann muss man sich nicht noch mehr umgewöhnen
Jetzt kommen noch die Telefonfunktionen!
|
zaknafien hat folgendes geschrieben:
|
Weil da ja geschrieben wird, man
braucht kein extra OSK.
|
|
im VW Lock.
|
|
Ähhh.... so langsam verliere ich den Überblick.
|
Zitat:
|
Ich verwend für NCK nun ja "Deine" Tastatur. Das war mir wichtig, da es mit der originalen OSK irgendwie immer Schwierigkeiten gab. Deine habe ich nun fein eingebaut, in den Skin von nordlicht.
|
|
könntest also auch einfach die keys aus beiden boxen zusammenführen
gruss
|
|
dass die aus dem findmenü des skins ext. nicht geht
gruss
|
Zitat:
|
...man hätte mit zwei Fingern tippen müssen?
|
Zitat:
|
Die Auffassung das der Focus auf der Taste bleiben soll ist sicher zweigeteilt
|
|
hibernate testen.
|
|
... das eingabefeld im phonemenü ist übrigens noch zu kurz,
gruss
|
|
...
ausserdem sollte das menü immer mit "phone" bezeichnet werden,
|
|
...
mit dem indexlabel gibts auch noch ein problem ( z.b. bei fehlermeldung bei phone), da sich dieser immer auf die aktive liste bezieht.
|
|
...
changelog
|