Car-PC.info

Directions Navigator - E-Mail Addy von einem fähigen Ansprechpartner?

MR Action - Do 20 Sep, 2007 11:14
Titel: E-Mail Addy von einem fähigen Ansprechpartner?
Dieser Post wurde vom User entfernt
spaceduck - Do 20 Sep, 2007 18:14
Titel:
Michal Moravcík michal.moravcik@mapfactor.com
MR Action - Do 20 Sep, 2007 18:35
Titel:
fsp_nrw - Fr 21 Sep, 2007 20:41
Titel:
Hi MR Action,
Herr Moravcik ist nicht gerade sehr kooperativ, scheint mir immer als wenn er keinen Bock hat. Ist aber der einzige in dem Laden der ziemlich deutsch spricht. Bin ja mal gespannt was du für eine Antwort bekommst.
Stell doch mal deine Fragen hier rein, mal sehen ob wir alle die gleichen Probs haben. Mr. Green
Gruss
fsp
MR Action - Fr 21 Sep, 2007 20:48
Titel:
fsp_nrw - Fr 21 Sep, 2007 21:24
Titel:
Hallo,
nur mal eben zu Punkt 1:
-Bei der 3D Ansicht geht das Navi noch mehr aus der Spur
-Snap- on ändert überhaupt nichts
-Strasse nicht vorhanden dann kommt die Meldung kein Routing......
- Mit dem neuen auto detect der GPS Antenne gibt auch viel Probleme

Den 100 Seiten Wälzer hätte ich gerne Very Happy

Auf der Cebit waren die und konnten nicht mal ihre Ortung zeigen weil sie keine GSM Karte hatte Sad

Interesse auf der Cebit war auch gleich null

Eigentlich schade, das Programm ist meines erachtens Preis Leistungs mässig sehr gut!!
Ein wenig mehr Interesse seitens Mapfactor wäre nicht schlecht, bestimmt ab 1000Stk. d'oh!

Werde abwarten was du zurück bekommst, habe noch die Telefonnummer von dem Chef von Mapfactor, evtl. kann man dadurch etwas mehr raus bekommen.

Gruss
fsp
MR Action - Fr 21 Sep, 2007 21:28
Titel:
MR Action - Mo 24 Sep, 2007 17:52
Titel:
MR Action - Mi 10 Okt, 2007 16:48
Titel:
MR Action - Mi 10 Okt, 2007 19:19
Titel:
x3on - Do 11 Okt, 2007 08:26
Titel:
Wenn ich mir das so durchlese glaube ich, es war vielleicht doch keine so schlechte Wahl es noch nicht zu kaufen...

Inzwischen wandert mein Interesse doch wieder weiter zum Nachfolger von NavigatoR 2 ...

BTT: Irgendwie ists ja schon ne Sauerei: Ein halbfertiges Programm, keine vernünftige Doku mitgeliefert und dann nicht mal Mitarbeiter erreichbar die einem weiterhelfen können bzw. wollen ...
SirGroovy2004 - Do 11 Okt, 2007 08:37
Titel:
Servus Gemeinde,

ich find´s blos lustig. Smile Hamma denn hier niemanden, der Polnisch kann?

CU

SirGroovy2004
Archangel - Do 11 Okt, 2007 12:56
Titel:
Die musst du im Fahrschul-Thread suchen. Very Happy
MR Action - Do 11 Okt, 2007 13:06
Titel:
bombel - Fr 12 Okt, 2007 08:15
Titel:
Snap On ist ohnehin gefährlich. Ich hatte schon mehrfach Fälle, wo ich auf der Paralellstrasse landete. Im übrigen muß ich zurücknehmen, was ich einst hier irgendwo geschrieben habe. Es hilft auch nicht viel, 12 Satelliten im Empfang zu haben. Man fährt trotzdem neben der Spur. Liegt aber meiner Meinung nach am Kartenmaterial. Und hätte MapFactor da was besseres spendiert, wäre es auch sicher nicht mehr auf dem Preisniveau.

Und deshalb bleib ich auch dabei: Zu DEM Preis habe ich ein Navi, das zumindest seinen Zweck erfüllt. Mehr kann ich mir nicht leisten.
Daß NavigatoR 2.0 tausend mal besser ist, steht völlig außer Frage.
MR Action - Fr 12 Okt, 2007 08:23
Titel:
bombel - Fr 12 Okt, 2007 09:04
Titel:
ur lustig, mein Snap on hat sich bei mir total verirrt. Da war eine Kehre, also ne Super-Kurve. Laut Navi bin ich letztlich ein O gefahren. Aber locker 30 Meter neben der Kehre. LOL.

Was auch blöd ist, ist, daß das Navi in einem Tunnel (wo man ja sowiso nie Empfang hat) nicht einfach der Strasse weiter folgt (wenigstens bis zum Tunnelende). Dann könnte man vorausschauen, da man oft vorher wissen möchte, ob nach dem Tunnel ne Abzweigung kommt.
Aber das macht glaub keine Navi-Software mit, oder?
MR Action - Fr 12 Okt, 2007 14:16
Titel:
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde