Zitat:
|
Das M2-ATX-HV kommt komplett mit ATX, HDD und Floppy Stromkabeln, Jumpern, faston-Anschlüssen und 2-pin-Kabel für den Anschluss an das Mainboard (On/Off). Verbinden sie es einfach mit Ihrer 12V oder 24V Batterie und starten Sie den PC !
|
braeter hat folgendes geschrieben:
|
Keiner ne Ahnung wer so n Gerät, das mich anspricht, herstellt?
Hab auch kein Problem damit die Teile aus zb USA zu Importieren wenn auf dem Deutschen / Europäischen Markt nicht verfügbar.
|
Zitat:
|
*Mit das wichtigste ist das sich, wenn der PC dran hängt, der Sound vom PC direkt an den Lautstärkereglern des Units regeln lässt
|
Zitat:
|
Ich will n anständiges Headunit das ohne PC sinn macht und im Betrieb mit PC nicht ne zusätzliche FB für LS oder mein getippe auf m TS braucht.
|
Predat0r hat folgendes geschrieben:
|
doppel din mit touch, der auflösung usw. kenn ich keins und gibt es evtl. nicht. da gehts nicht ums geld.
und das die HU den pc einschaltet, ohne basteln wird das nicht gehen.
|
Predat0r hat folgendes geschrieben:
|
Zitat:
|
*Mit das wichtigste ist das sich, wenn der PC dran hängt, der Sound vom PC direkt an den Lautstärkereglern des Units regeln lässt
|
anders gehts auch gar nicht (außer natürlich du schiesst dir ein paar billige pc-speaker, klemmst sie direkt an die on board soundkarte und verbaust sie zusätzlich im auto ).
soll der sound vom pc über die vorhandenen auto-lautsprecher laufen, musst du ja zwangsläufig den pc über die cinch-eingänge des radios anschliessen (z. b. mit einem 3,5 mm klinke (soundkarte) auf doppel-cinch-kabel (radio)).
|
Zitat:
|
ich würde einfach mal eines ausprobieren (doppel din, ts, vga) und schaun wie es wirkt. ansonsten sind deine ansprüche evtl. etwas zu hoch... wenn es erstmal eingebaut ist, gefällt es dir ja vielleicht doch .
http://store.pandainnovations.com/Articles.asp?ID=121 (ist noch in der mache)
|
Zitat:
|
edit:
Zitat:
|
Ich will n anständiges Headunit das ohne PC sinn macht und im Betrieb mit PC nicht ne zusätzliche FB für LS oder mein getippe auf m TS braucht.
|
ja wenn es nur darum geht. doppel dins sind ja eigentlich nicht dafür gemacht, mit deinem car-pc zu harmonieren, sondern sollen alleine schon alles mögliche bieten. deshalb werden sie meist als "multimedia-center-sonstwas" radios angeboten.
CDs, DVDs (musik/videos) abspielen, usb-sticks, iPODs anschliessen usw. also ist das, zitat, "Headunit das ohne PC sinn macht" ja schon gegeben. und schliesst du noch einen PC hinten dran an, lässt sich die audio- und videoquelle für das doppel din-radio ja auf den pc umschalten.
entweder hab ich was falsch verstanden, oder das ist schon längst das, was du suchst.
|