nevermind hat folgendes geschrieben: |
Kannst dich auch nach nem Gebrauchten umschauen. Hab für ein Hami 8001 gebraucht (mit ein paar kleinen Mängeln) 60€ gezahlt. Der Hami ist jetzt vllt auch nicht sooo toll aber wohl noch besser als manches Zeug von Ebay.
Gruß |
Der Hami ist jetzt vllt auch nicht sooo toll aber wohl noch besser als manches Zeug von Ebay.
|
Zitat: |
Er hat ja nach TFTs für 100%u20AC gefragt und ich hab gesagt das er für 100%u20AC auch ein gebrauchtes (Marken-)TFT bekommen könnte. |
Ja ist schon klar, das "irgendein Zeug" war jetzt ja auch nicht auf das von dir genannte Display bezogen sondern auf den oftmals verkaufte China-Müll auf den viele reinfallen, weil er günstig ist. Er hat ja nach TFTs für 100€ gefragt und ich hab gesagt das er für 100€ auch ein gebrauchtes (Marken-)TFT bekommen könnte. Man muss ja auch die alternativen aufzeigen und hier im Thread geht es jetzt ja nicht nur um das eine Display. |
Zitat: |
Ein Nachteil bei dem Ebay Display ist noch das kein Rahmen dabei ist. D.h. es ist nur das nackte Panel. |
cracky hat folgendes geschrieben: |
Ich sehe es einfach nicht ein (auch wenn ich es mir leisten könnte) für ein 7" soviel zu bezahlen wie für nen 17" TFT auserdem steh ich einfach auf Low-Bugdget, ist doch ne herausforderung! |
Live gesehen hab ich noch keinen, würde mich natürlich freuen wenn sich jemand aus meiner nähe finden würde LG cracky |
Hi nixx,
Hab auch gelesen man kann Strom von der Zündung nehmen, LG cracky |
Tedrin hat folgendes geschrieben: |
Erstmal Hallo an alle hier im Forum
So nun zum Thema Das einfachste wenn auch nicht die beste möglich ist einen 2fach Adapter und daran das Laptopnetzteil und einen Gleichspannungswandler Zwillingskupplung (gibts schon ab 3euro) Gleichspannungswandler |
Hi,
Danke erstmal Tedrin So ne Zwillingskupplung wollte ich mir auch holen, netzteile hab ich schon, sowohl für den Laptop als auch fürs Display! Die frage ist nur ob beides zusammen funktioniert! MacG, stimmt 15V! Übringens bin ich immernoch ne Frau aber is ja nebensächlich LG cracky |