Car-PC.info

Kommunikation - Freisprechen mit Nokia N80 und Car-PC (Belkin-Stick)

sP3ci4L-K - Sa 22 Sep, 2007 08:46
Titel: Freisprechen mit Nokia N80 und Car-PC (Belkin-Stick)
Hallo zusammen....

das Thema mit dem Freisprechen wird hier ja scheinbar sehr häufig diskutiert. aber irgendwie konnte mir kein thread so wirklich weiterhelfen...

mein problem:
ich kann mein N80 sowohl mit dem serial-port (dial-up) als auch mit dem audio-gateway verbinden...
ich kann auch im cavelive anrufen annehmen und starten....aber ich höre einfach keinen ton und mein gesprächspartner hört mich auch nicht....
wie muß ich die sprachein- und ausgabe konfigurieren???

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen...danke schonmal!

gruß alex
RedBull - So 23 Sep, 2007 19:50
Titel:
Läuft caveline über Phoco??
Wenn ja, dann würde ich mal im Phoco Forum nachfragen, dort wird dir sicher geholfen!
Was ich dir für Lösungsvorschläge anbieten könnte:
-Hast du ne Nlite WinXP Version installiert? Mit dieser funktionierts meistesn nicht!
-Hast du SP2? ServicePack2 bringt oftmals Probleme mit Bluetooth.
sP3ci4L-K - So 23 Sep, 2007 20:12
Titel:
hab nur cavelive druff...brauch ich noch ne extra software oder wie ?
RedBull - So 23 Sep, 2007 20:16
Titel:
sP3ci4L-K hat folgendes geschrieben:
hab nur cavelive druff...brauch ich noch ne extra software oder wie ?


Wie gesagt, mit Cavelive hab ich mich noch nicht befasst, aber ich vermute mal, dass da Phoco integriert worden ist?!?
alexfon - So 23 Sep, 2007 22:03
Titel:
Ich denke nicht, dass Phoco integriert ist. Phoco ist ne eigenständige und vor allem kostenpflichtige Software.
sP3ci4L-K - So 23 Sep, 2007 22:16
Titel:
wie funktioniert das denn normalerweise? einfach anschließen und gut? oder werden die ein-/ausgänge dann nochmal konfiguriert?
muß man an der treibersoftware was einstellen???
alexfon - So 23 Sep, 2007 22:23
Titel:
Welches Modul in cave integriert ist, weiß ich nicht. In cpos werden einige Handys (insbesonder SonyErricson Handys) untertützt. Siehe hier

Nicht unterstützte Handys können über eine Zusatzsoftware angebunden werden (Phonecontrol.net) siehe hier
roan - Mo 24 Sep, 2007 08:34
Titel:
in cave ist nicht Phoco
RedBull - Mo 24 Sep, 2007 15:35
Titel:
Hätt aber sein können, denn bei Centrafuse ist ja auch Phoco dabei! Aber CF kostet auch dementsprechend viel!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB