Zitat:
|
also ich würde mir nen space navigator holen die sind mit rund 60€ nicht teuer und ist zu steuerung ideal... Very Happy dann sind 145€ weg... und es wird nen komfortabler einbau... der rest geht dann für spachtelmasse drauf aber das wird
|
billy hat folgendes geschrieben:
|
landau nächstes jahr
|
cracky hat folgendes geschrieben:
|
Der Kopf gehört meinem Mann übrigens
|
Zitat:
|
fährst du immer ohne sitze? Wink
|
Zitat:
|
meine cousine fährt den mit 4-5 litern
|
Zitat:
|
Neee nur da sammeln sich immer gerne Krümel deshalb bau ich die zum saubermachen raus
|
Zitat:
|
Naja also bei meiner *räusper* fahrweise brauch ich so 1-2 liter mehr aber ja, man "kann" schon...
|
Zitat:
|
wenn das mal bei allen vw´s so einfach wäre...
|
Zitat:
|
hab ich schon erwähnt dass der mit anlage und car pc auch mehr schluckt? Wink
|
|
bekommen am Freitag unsre Küche das hat erstmal Priorität, ne!
LG cracky
|
Zitat:
|
Genau, eine Frau muss sich um die grundlegenen Sachen kümmern.
|
Zitat:
|
*G* Seh ich auch so, ich bin dafür: Frauen gehörn in die Küche denn Männer können einfach net Kochen... so siehts aus
|
Zitat:
|
man man ihr habt so viel wasser im schädel wie bei nem golf unterm beifahrerteppich steht. ;D
|
Zitat:
|
ihr hättet da einfach eine der vorhandenen Gummitüllen genommen
|
|
Mein Mann meint das wärn Hirngespinste
|
|
er meint es ja net böse aber er meint halt ihr übertreibt usw...
|
Zitat:
|
Eine gute Faustregel aus der Praxis besagt 8A/mm²da ist man jedenfalls auf der sicheren Seite.
|
Zitat:
|
So sagt ruhigt was dazu, macht euch lustig, alles kein problem
|
Zitat:
|
Wir haben ein ganz krasses rauschen auf den boxen, es knackst, rauscht und pfeift auch ganz leicht wenn der Laptop an ist o0
Werden dass gleich nochmal mit nem anderen Laptop testen, vieleicht ist der ja der Bösewicht!?
|
Zitat:
|
Auch nehmen wir an das cracky so ein Technomaus wäre die sich den ganzen Tag mit Technomusik vollballert.
|