ich wollte mir heute den 7" TS TFT bei Reichelt.de bestellen. Leider ist der zur zeit nicht verfügbar.
Gibt es in der Preisklasse(180€) etwas vergleichbar gutes?
MFG Schlepperdriver - Do 27 Sep, 2007 18:46 Titel:
für den preis gibts beim ebay-händler "vega-electronics" nen GUTEN 8"
habe ich auch, absolut top, sehr netter service! breaz - Do 27 Sep, 2007 21:32 Titel:
HI
Ich habe den überarbeiteten 8" hami mit TS und bin sehr zufrieden
mit dem Display.
Edit by MacG: Link gekürzt Freezer - Fr 28 Sep, 2007 10:17 Titel:
hab ich das jetzt übersehen oder steht da wirklich nirgends die native auflösung? Nightmare - Fr 28 Sep, 2007 10:22 Titel:
ich seh auch nix. was ich auch nicht sehe, ist der VGA Anschluss. Es soll zwar einen haben, aber wo bitte ist der auf den Fotos zu sehen? Silverlion - Fr 28 Sep, 2007 11:33 Titel:
Na Nightmare musste die Äuglein aufmachen *duckundweg* das USB, VGA, und das VIDEO-IN auf dem unteren Foto zu sehen, und müssen an die Kabeladapter am Monitor anmachen. Zur nativen Auflösung muss ich euch recht geben, die steht nicht in der Artikelbeschreibung. Nightmare - Fr 28 Sep, 2007 11:58 Titel:
Ich hab das Kabel unten schon gesehen, aber der vermeindliche Adapter sieht irgendwie schon komisch aus.
Naja, warten wir ab, bis er das Teil zu Hause liegen hat nixx - Sa 29 Sep, 2007 21:05 Titel:
Hallo
Das Teil ist heute gekommen. Bin aber noch nicht zum ausprobieren gekommen da ich immer noch probleme mit der Hardware des Car PCs habe.
Lt. Bedienungsanleitung ist die physikalische Auflösung 800x480.
Grüße
Robert nixx - Mo 01 Okt, 2007 21:06 Titel:
Hallo
Jetzt hab ich den getestet und muß sagen, morgen schick ich ihn zurück.
Beim ersten start stellte ich fest das die Farbe nicht stimmt. Der hat einen Blaustich den man aber durch die Einstellung nicht wegbekam. Außerdem fiehl er nach wenigen Minuten aus und er zeigte nur noch "Kein Signal"an.
Grüße
Robert Core2Duo_Meister - Mo 01 Okt, 2007 23:32 Titel:
Ohh das hört sich ja nicht gut an
Wirst du dir einen neuen schicken lassen ?
Vielleicht war es ja ein Sonntags-Gerät ^^
Nein, von dem Händler nicht mehr. Einmal auf die Schnauze fallen reicht.
Grüße
Robert alexfon - Di 02 Okt, 2007 13:11 Titel:
Bei ebay ist zur Zeit das Reicheltmodell zu bekommen. Für etwas über 160€. nixx - Di 02 Okt, 2007 13:17 Titel:
Hallo
Hast du nen Link?
Grüße
Robert alexfon - Di 02 Okt, 2007 14:16 Titel:
Ja, den hier z.B.
Genau das ist der den ich wieder zurückschicke weil er nicht funktioniert.
Grüße
Robert Core2Duo_Meister - Di 02 Okt, 2007 21:11 Titel:
nixx hat folgendes geschrieben:
Hallo
Genau das ist der den ich wieder zurückschicke weil er nicht funktioniert.
Grüße
Robert
Aber er hat ja relativ viele gute Bewertungen....also denke ich du hast leider ein schlechtes erwischt alexfon - Mi 03 Okt, 2007 21:23 Titel:
Außerdem wolltest du doch ursprüglich den von Reichelt und das ist nunmal der gleiche. ATR - Fr 26 Okt, 2007 10:01 Titel:
Also ich muss mal sagen, dass deine Fehlerbeschreibung mit erst Blaustich und danach Ausfall stark nach einem Kabelproblem (Stecker nicht richtig drauf) klingt. Ich sag mal zu 90% ist es in solchen Fällen nicht der Monitor sonder das Kabel.
Gruß Anonymous - Mo 05 Nov, 2007 15:25 Titel:
ich bin auch auf der suche nach einem 7'' touchscreen. preislich kann er es sich aber auch bis 300 Eur bewegen. weniger ist schön, aber wenn er für mehr geld viel besser ist, sollte man da nicht sparen. wenn ihr vom reichelt-ts gesprochen habt, ist es dann der hier?
http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;LA=2;GROUPID=674;ARTICLE=73663;
und ist er für das geld auch gut?
bei mir sitzt er auch relativ tief, weshalb er schon gut einsehbar sein sollte, auch wenn die sonne rauf scheint und natürlich sollte er nicht verzerren.