Car-PC.info

Mainboard & CPU - Via Epia MII Überlastet mit externer Soundkarte??

ex4xx1on - Do 27 Sep, 2007 23:57
Titel: Via Epia MII Überlastet mit externer Soundkarte??
Ich habe jetzt das MII von via schon seit knapp nen halbes jahr, da ich mir letztens meine anlage gekauft habe, brauchte ich noch eine externe soundkarte... das problem, windoof ruckelt seit dem wie nochmal was. lieder usw. gehen aber wenns an die videos geht oder visualisierung ruckelt das bild leider. verbaut habe ich ein 512mb riegel, der eigentlich reichen sollte. und es ist eine 2.5 60gb platte verbaut sonst halt das m2 netzteil.

Das ruckeln würde mich garnicht so stören wenn nicht ab und zu dann die soundkarte abstürzt und nur noch blechmusik ausgibt... meint ihr ich sollte sie zurück geben und eine von creativ holen? gerade ist die aureon 5.1 drin... danke für die hilfe!
Nightmare - Fr 28 Sep, 2007 07:56
Titel:
Hat die Aureon nen separaten Stromanschluß oder zieht die alles über den USB-Port?
roan - Fr 28 Sep, 2007 15:03
Titel:
Hatte das selbe Problem damals auch, ich habe die soundkarte dann zurückgegeben, kann dir aber nicht sagen woran es lag. Denn ich bin dann auf der internen geblieben.
ex4xx1on - Fr 28 Sep, 2007 16:14
Titel:
Nightmare hat folgendes geschrieben:
Hat die Aureon nen separaten Stromanschluß oder zieht die alles über den USB-Port?


nen externen anschluss zur stromversorgung hat die leider nicht...
werd sie heute dann zurück geben... könnt ihr eine gute für ~50-60€ empfehlen?
Freezer - Fr 28 Sep, 2007 17:59
Titel:
einfach kurz das usb-kabel zerschneiden, schon hat sie einen separaten stromanschluss Wink
Apollo13 - Sa 29 Sep, 2007 12:27
Titel:
o_O genau Die wollte ich eigentlich auch nehmen - aber ok zur not die 5v leitung separieren....
roan - So 30 Sep, 2007 16:28
Titel:
Denke nicht das es daran liegt, es ist eher ein Software/Treiber problem.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB