Sebastian hat folgendes geschrieben: |
ich glaube nicht, dass das an der batterie liegt, ich hab auch nen 160 watt pc und ne endstufe mit 690 watt /glaub ich zumindest) und meine batterie hat nur 45 ampere und is noch nie leergesaugt worden, außer ich hab den pc zu lange an gehabt ohne den motor laufen zu lassen
du solltest mal gucken ob du nen verbraucher hast, der sich nich tmit dem pc ausschaltet wie zum beispiel der monitor, das hatt ich auch mal da war der monitor an dauerplus und hat schleichend die batterie leergesaugt oder es liegt an deiner lima... |
Zitat: |
also der monitor ist am carpc und den schalte ich oft selber davor aus, bevor windoof runter fährt... liegt es vielleicht daran das ich meine batterie nicht negativ ans auto gehäuse geschlossen hab, aber die anlage schon ? |
Sebastian hat folgendes geschrieben: | ||
boah danke das du das sagst das hab ich schon seid n paar monaten vor vergess es aber immer wieder bin grade aeh am auto dabei nee daran liegts net |
Zitat: |
Sebastian hat folgendes geschrieben: ‹ markieren › ‹ aufklappen ›
Zitat: ‹ markieren › also der monitor ist am carpc und den schalte ich oft selber davor aus, bevor windoof runter fährt... liegt es vielleicht daran das ich meine batterie nicht negativ ans auto gehäuse geschlossen hab, aber die anlage schon ? boah danke das du das sagst das hab ich schon seid n paar monaten vor vergess es aber immer wieder bin grade aeh am auto dabei nee daran liegts net bitte was ? |