M1-ATX, M2-ATX, M3-ATX, M4-ATX - M2 Atx kaputt Partyshooter - Fr 05 Okt, 2007 17:09 Titel: M2 Atx kaputt
hallo leute hab soeben mein m2 atx durchgebrannt indem ich es verpolt habe ,könnte mir einer sagen was das fürn bauteil is damit ich morgen zu conrad fahren kann und mir eins holen kann
ich danke euch
es ist einer der leiter auf dem baustein kaputt
cermy - Fr 05 Okt, 2007 20:33 Titel:
Teil der du meinst findest wahrscheinlich bei Conrad nicht, NT muss auch ohne funktionieren ist sowieso nur ein HF Entstörbauteil ich glaube bei dir ist noch mehr durchgebrannt, probier mal einfach Bauteil übebrücken wenn dann funktioniert hast Glück gehabt... Partyshooter - Fr 05 Okt, 2007 23:07 Titel:
mhmm Fu** ich werds morgen mal probieren
was würde bei dir das reparieren kosten?
und vor allem wie lange dauert das? hoschi - Fr 05 Okt, 2007 23:26 Titel:
ich hab meins auch schon mal verpolt. aber außer einer durchgebrannten sicherung (der vom m2) war alles noch in Ordnung. Das Ding ist doch gegen Verpolung geschützt hab ich immer gedacht.
Ohne genaue Ahnung zu haben würde ich mal tippen dass wenn was abkackt es der graue Block mit µPFU oder so drauf cermy - Fr 05 Okt, 2007 23:29 Titel:
Es kommt drauf an was kaputt ist ein M1 M2 hat 4 Lagen Platine, wenn in innen Lage etwas durchgeschmort ist kanns vergessen,
wenns reparabel ist von mir,kanns von 15-30Euro rechnen...